1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Joe Biden trébuche en montant dans Air Force One

(Washington) US-Präsident Joe Biden stolperte am Freitag beim Einsteigen in die Air Force One vor dem Flug nach Atlanta.

Veröffentlicht am 19. März 2021 ...

Auf halber Höhe der Treppe, die zur Tür des Präsidentenflugzeugs führte, stolperte Joe Biden zweimal, fiel auf sein Knie und fing sich in extremis mit seiner rechten Hand am Metallgeländer ab.

Die Air Force One hob kurz darauf vom Militärstützpunkt Andrews in den Vororten von Washington ab.

"Es geht ihm gut, es geht ihm sehr gut", sagte Karine Jean-Pierre, seine Sprecherin, aus dem Flugzeug ...

Joe Biden, 78, wurde am 20. Januar der älteste Präsident in der Geschichte der USA.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle: LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde

Okay, @Cro Cop war 8 Minuten schneller. :cool:

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Das Video dazu ging ja schon viral.
    Da kann man nur gute Gesundheit wünschen.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Rolltreppe für die Airforce One wäre mal ne Idee (-;

Mario789 und AlBarto gefällt das.
  4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach, und ich dachte immer, der Nachfolger von Präsident Biden heißt Donald J. Trump. :cool:

Du gibst also zu, dass dein Liebling in 2024 chancenlos ist? :D :p :winken:

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Er hat sogar eine deutsche Quelle gefunden ohne bis nach Kanada gehen zu müssen. Wieso muss man da eine französische Quelle verlinken, welche man dann auch noch zusätzlich übersetzen muss? Dachte Werbung wäre hier nicht gestattet.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht fragen.......:cry:

8. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @BartHD - das haben wir doch besprochen: weil LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde richtig gut ist. :cool:

Ich habe wiederholt darum gebeten, dass mir bitte bitte jemand ein anderes Nachrichtenportal vorschlagen soll, was ähnlich gut ist.

Null Resonanz.

Beispiel: Als in Atlanta die Schüsse auf die Asiaten fielen, stand das in Montréal mehrere Stunden früher als in Deutschland.

La Presse ist Vertragspartner der AFP, und die gehören unbestritten zu den fünf besten Nachrichtenagenturen der Welt.

Hinzu kommt, dass ich mit meiner deutschen IP keinerlei Werbung abkriege: das nervt bei Spiegel, Welt, FAZ, WR & Co. erheblich

Ich bin nicht begeistert davon, dass da alles in Französisch ist - aber ich habe nichts besseres. Deine Hilfe nehme ich gerne an.

9. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Was du machst ist Werbung und nichts anderes. Den Vorfall von Biden kannst du in JEDEM deutschen Nachrichtenportal nachlesen. Ob du die News um 16:05 Uhr bekommst oder um 17:03 Uhr spielt ebenfalls keinerlei Rolle. Wieso man, außer zum Zwecke der Werbung, einen solchen Vorfall mit einer solchen Quelle "belegen" muss, wirst nur du wissen.

Cro Cop und EinStillerLeser gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Das hier ist ein deutschsprachiges Forum. Dementsprechend sind hier Links etc. zu deutschen Seiten Standard! Da viele Menschen der englischen Sprache mächtig sind, kann man, so es keine alternativen Quellen gibt, auch ergänzend entsprechende Quellen verlinken.

Weitere Fremdsprachen sollten hier nicht als Quellen verlinkt werden. Dies allein schon deshalb, da die Moderation hier nicht in der Lage ist, den Inhalt zu überprüfen. Niemand stört sich an einer Ausnahme, die aus welchen Gründen auch immer gepostet wird. Aber es sollte hier kein Standard sein. Das hatte ich in der Vergangenheit bereits schon einmal geschrieben.

Und als Anmerkung: Ich kenne genügend US Foren, wo Links zu deutsch- oder anderssprachigen Quellen sofort gelöscht werden und im Wiederholungsfall die User gesperrt werden. ;)

- Moderation -