1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, gute Reaktion.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Nach weiteren Meldungen / Beschwerden von Usern dazu:

Ja, es gibt einen Unterschied zwischen "senil" und "alt":

Das Adjektiv senil bezeichnet:
    • Senilität („Greisenhaftigkeit“), pathologisch bzw. bildungssprachlich, oft abwertend der körperliche und geistige Abbau im Alter
    • medizinisch: bezogen auf das Senium

1. Es ist völlig egal, was ein Blatt, welches massiv Pro Trump ist, schreibt! Wobei ich in dem von Dir verlinktem Artikel nicht das Wort "senil" entdecken konnte. Zu Deiner "Quelle" empfehle ich die Lektüre der Wikipedia zu der Zeitschrift, vor allem das Kapitel "Kontroversen": Tichys Einblick

2. Es wurde hier deutlich darauf hingewiesen, dass dieser Begriff hier nicht geduldet wird, schon gar nicht, ohne eine offizielle Bestätigung, dass Biden entsprechende gesundheitliche Einschränkungen hat! Du hast nicht nur zunächst mit dieser Aussage weitergemacht:
    Sondern führst jetzt, nachdem @AlBarto Dein Posting wohlwollend abänderte, diese Diskussion weiter und wiederholst Deine Aussagen erneut. Es reicht! In diesem Thread hast Du jetzt Pause!

- Moderation -

AlBarto gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine persönliche Vermutung ist, dass Kamala Harris viel mit involviert sein wird. Dass sie der Nachfolger von Biden wird, daran zweifel ich nicht.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hm, habe ich schon am Tag der Threaderstellung geschrieben ... :whistle:

AlBarto und Gorcon gefällt das.
  5. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ihr Akzent der Politik wird immer sichtbarer. Dies beunruhigt mich zu tiefst. Die Welt brauch keinen neuen kalten Krieg.

6. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Wladimir Wladimirowitsch handelt sehr weitsichtig und ruhig, kein Säbelrasseln, das finde ich gut (y)

Cro Cop gefällt das.
  7. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Biden Regierung zofft sich auch mit China. Entspannung sieht anders aus.
    Diplomaten geraten öffentlich aneinander

Wie war das? mit Biden kehrt der Anstand in die Politik zurück? davon sieht man aber wenig wenn ich die letzten außenpolitischen Handlungen anschaue.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2021
  8. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil Wladimir Wladimirowitsch natürlich genau weiss, dass Biden gegen ihn live nicht den Hauch einer Chance hat. Der würde Bide coram publico nach Strich und Faden vorführen.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

EinStillerLeser gefällt das.
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Um dynamisch zu wirken......man muss auch erkennen wenn man das Alter dafür überschritten hat.

Cro Cop gefällt das.