1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Nur Frau Harris wollte in den USA gar keiner.
    Haben das deine Bekannten auch gesagt?
    Sie lacht sehr viel
    "Das realistische Bild von Kamala Harris wäre das einer autoritären, korrupten, heuchlerischen Karrierejuristin mit einer »komplizierten Beziehung zur Wall Street« (CNBC, 26.1.2019), wie es im euphemistischen Nachrichtenjargon heißt, die auch durchaus enge Verbindungen z. B. zum Beförderungskonzern Uber pflegte – ihr Schwager ist dessen Chefanwalt –, während in Kalifornien parallel zur Präsidentschaftswahl über einen Gesetzentwurf abgestimmt wurde, der die gewerkschaftliche Organisation von dessen Fahrern unterbinden sollte."

    "Statt des realistischen Bildes bekommt man in den Medien allerdings eine Lifestylefigur serviert, die ihre Kindheitsanekdoten schamlos direkt bei Martin Luther King Jr. abkupfert und mit Chucks-Turnschuhen auf dem aktuellen Cover der US-Vogue posiert."

    Tolles neues Führungspersonal der neuen US Regierung.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Zu Deiner Quelle, Zitat von der eigenen Webseite: Die junge Welt ist eine linke, marxistisch orientierte, überregionale Tageszeitung

    Nein, meine Bekannten aus den USA haben vermutlich keine Anschauung, die sich mit der Einschätzung Deiner Quelle deckt ...

    Und ob sie die US Bürger wollen, wird man sehen, wenn sie denn tatsächlich aufgestellt wird ... ;)
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    2.138
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Junge Welt ist ein linksradikales Propagandablatt, das dazu dient, jungen Lesern eine entsprechende Gehirnwäsche zu verpassen. Seriös geht anders.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.276
    Zustimmungen:
    31.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Unsinn!
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Was genau meinst Du mit Unsinn?
     
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nun ist Biden vereidigt, hoffen wir alle auf eine bessere Amtszeit! Zum Märchen, dass Trump ein so friedlicher Präsident war, fällt mir noch ein, dass er im April 2017 die größte konventionelle Bombe, genannt "Mutter aller Bomben", über Afghanistan hat abwerfen lassen, davor ließ er noch Syrien bombardieren.
     
    Benjamin Ford und DVB-T-H gefällt das.
  7. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Und halt die von ihm ausgelöste Gewalt, die fünf Todesopfer im Inland forderte.
     
    -Loki- und Lakoma gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.367
    Zustimmungen:
    10.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder Präsident wird Menschen durch seine Handlung indirekt töten. Wer das nicht realisiert lebt in einer Ponyhofeinhornwelt. Auch unter B. werden Menschen sterben.
     
  9. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    776
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da widerspreche ich auch nicht. Mir ging es darum, dass es immer von einigen angeführt wird, dass Trump keine Kriege führte. Und bevor du es sagst, auch unter Biden wird es Covid-19 Tote geben.
     
  10. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Ich bin froh dass Trump nicht mehr Präsident ist. Die 36 Kämpfer des IS die bei diesem Bombenabwurf der "Mutter aller Bomben" gestorben sind werden von mir aber kein Mitleid bekommen.
     
    -Loki- gefällt das.