1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun, Joe Biden begnadigt einen Mann, der noch nicht einmal angeklagt wurde.
    Und ob diese Menschen nur vor dem Zorn Trumps oder vor einer Anklage wegen einer Straftat geschützt werden sollen, ist mit dieser Begnadigung obsolet geworden. Niemand steht über dem Gesetz, das sind Joe Bidens Worte. Hunter Biden.

azureus gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn deiner Meinung eine Straftat begangen ?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nicht behauptet, dass jemand eine Straftat gegangen hat.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du nicht ? ;)

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, habe ich nicht. Ich habe zum Ausdruck gebracht, dass durch die Begnadigung nicht mehr die Frage im Raum steht ob - und hier zitiere mich selbst:
    "Und ob diese Menschen nur vor dem Zorn Trumps oder vor einer Anklage wegen einer Straftat geschützt werden sollen, ist mit dieser Begnadigung obsolet geworden."

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast von 2 Optionen gesprochen

A: dem Zorn von Trump
    B: Anklage wegen einer Straftat

Daher wollte ich von dir wissen, wer denn hätte angeklagt werden sollen ?
    Du musst ja irgendwen im Hinterkopf haben, sonnst hättest du den Satz nicht gebracht.
    Warum ist das jedes mal das selbe, erst wird hier was in den Raum geworfen, und sobald man nachfragt, windet man sich um die Antwort.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich winde mich nicht um eine Antwort. Nochmal: Ob Fauci eine Straftat begangen hat, ist mit dieser Begnadigung obsolet geworden. Du kannst aber gerne die Person Anthony Fauci und ihre Rolle in der Corona Zeit googeln und dir selbst ein Urteil bilden, welche Option eher in Betracht kommt.

azureus gefällt das.
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum windest du dich ?
    Welche Straftat soll den Fauci begangen haben ?

Zumindest hat Fauci nie behauptet, das Bleiche trinken eine gute Idee ist.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dein Kasperle Theater kann manchmal ganz schön nervend sein. Aber ich bin ja ein höflicher Mensch mit viel Geduld und beantworte dir auch diese Frage. Warum hält es Joe Biden für angebracht Menschen "vorsorglich" zu begnadigen, die zum jetzigen Zeitpunkt weder angeklagt sind noch vor Gericht stehen? Du stellst es als Fakt hin, dass Joe Biden die Begnadigung nur deshalb ausgesprochen hat. Ich zitiere:
    Damit unterstellst du indirekt, dass es in den USA keine unabhängige Justiz gibt und Donald Trump Ankläger und Richter zugleich ist. Ich denke mal, dass wird selbst einem Donald Trump zu viel der Ehre.
    Wenn du also davon ausgehst, dass Biden die Leute vor Trump schützen will, dann ist es ebenso legitim in Betracht zu ziehen, dass Biden diese Leute vor einer Anklage schützen will. So wie er es bei seinem Sohn Hunter Biden getan hat.

azureus gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum ist es nervend, auf eine einfache Frage zu antworten ?

Na das wollte ich doch von dir wissen, du hast das Thema doch ins Gespräch gebracht

Interessant, ich hab das überhaupt nicht behauptet.

Nur zur Info, bei Hunter Biden gab es eine Anklage, und eine Verurteilung.
    Desweiteren kann man in den USA jeden für alles mögliche Anklagen, das bedeutet noch nix.
    Eine Anklage bedeutet noch lange nicht, das der jenige auch eine Straftat begangen hat, das zu beurteilen ist die Aufgabe eines Gerichtes.