1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Für mich sieht es so aus, als hätte er ein dringendes Bedürfnis gehabt und den kürzesten Weg gewählt, sich zu erleichtern. Clever gelöst! (y)

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    @Redfield schrieb in einem anderen Thread:
    Folgender Teil deines Postings ist absolut richtig:

Joe Biden gab in den letzten Monaten das Bild eines verwirrten alten Mannes ab, der bei Pressekonferenzen schonmal Selenski mit Putin verwechselte ... und auch sonst den Eindruck hinterließ, dass er nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist.

Insoweit stimme ich dir 100% zu.

Aber dann springst du zu Schlußfolgerungen, die mit der Realität absolut nichts mehr zu tun haben.

Zitat: ... dass Joe Biden nur noch eine an Fäden geführte Marionette ist ...

Verzeihung, aber das ist völliger Quatsch. An dieser Stelle verlässt du die Realität und driftest ab in eine wilde Verschwörungstheorie.

Du übersiehst einen wesentlichen Faktor: das Geld.

In Amerika gibt es eine Oberschicht, zu der auch Menschen gehören, die nach deutschen Vorstellungen sehr reich sind und ganz viel Geld haben.

Biden hat es schlichtweg nicht nötig, sich von irgend jemandem vorschreiben zu lassen, welche Politik er zu machen hat.

Biden ist auch keineswegs demenzkrank. Er hat MCI - eine leichte kognitive Störung.

Biden brachte eine hohe Intelligenz mit, und er überblickt die politische Lage und die Weltpolitik ganz gut.

Wie viel Erfahrung hast du persönlich mit 80-Jährigen, die finanziell gut gestellt und beruflich erfolgreich sind?

Schau dir deutsche Firmen an, wo alte Männer bis heute in der Chefetage sitzen und wichtige Entscheidungen treffen.

Sind die auch alle fremdgesteuert?

Ja, natürlich hat Biden seine Berater.

Aber schau dir mal an, in welchem Umfang Trump sich von seiner Tochter steuern lässt.

Ich sage es dir ganz deutlich: Du bist auf eine klassische Verschwörungstheorie herein gefallen - Deep State oder schlimmer.

Die Lebenswirklichkeit 80-Jähriger, die über viel Geld verfügen, ist anders, als du glaubst.

Wenn wir schon beim Thema sind:

Waren die Amerikaner 1969 wirklich auf dem Mond? Oder war das alles Fake, Show und künstlich inszeniert?

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst, so wie bei Corona? :ROFLMAO::D;)

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Corona haben wir inzwischen wieder einen eigenen Thread. Bitte dort hinein schreiben.

Aber was war mit der Mondlandung? Sind die Astronauten von Apollo 11 und den Folgemissionen wirklich ab 1969 auf dem 384000 km weit entfernten Mond herumgelaufen? Oder war das alles inszeniert und Fake?

Wenn das schon 1969 - vor 55 Jahren - möglich gewesen sein soll - warum haben wir in der Gegenwart keine regelmäßigen bemannten Flüge zum Mond?

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2024
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte ich dort schreiben? Ich wollte dir am Beispiel "Corona" nur aufzeigen, dass auch du, der sich immer damit rühmt bestens informiert zu sein, vor Fehlinformationen nicht sicher ist.

7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre es Fake gewesen, dann hätten das die Sowjets rausgefunden und es für Propaganda ausgeschlachtet, da sie das aber nicht haben wird die Landung tatsächlich stattgefunden haben.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es waren sogar deren sechs. :D Ansonsten Darum schafft es seit Jahrzehnten keiner mehr auf den Mond

Medienmogul gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier waren die Landeplätze

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Sieh an, ein Beitrag von @rabbe, für den ich mich bedanken kann. :winken:

BTT: Trump verbreitet im Moment Verschwörungstheorien über Biden - dergestalt, dass jener nicht wirklich bereit ist, auf seine Präsidentschaftskandidatur zu verzichten.

Zitat: He will walk right into the DNC ...

Quelle: NBC