1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kopie von mir aus dem Newsfeed-Thread:

Biden ist ein sehr guter Präsident, der tatsächlich selbst regiert und selbst entscheidet.

Wir wissen, dass er von 10 bis 16 Uhr "funktioniert" - was rein zufällig die Zeitspanne ist, die dem Wirk-Effekt von Medikinet Adult entspricht. Das ist ein BTM-pflichtiges ADHS-Medikament.

Biden ist nicht ferngesteuert. Er entscheidet selbst - aber nur in der Zeit, wo er fit ist, wie du am Freitag in North Carolina gesehen hast.

Im editierten ABC-Interview am kommenden Wochenende ist Biden mit Sicherheit auch top fit.

Die CNN Sendezentrale ist dummerweise seit 40 Jahren in Atlanta - weit weg vom Weißen Haus - und 21 Uhr war einfach die falsche Zeit.

Das wissen die Iraner jetzt, wenn sie ihre Atombomben Richtung Amerika losschicken. Um 21 Uhr EST schläft der US-Präsident und ist nicht einsatzfähig.

Ich bin dafür, dass Biden seine Delegierten frei gibt und in Rente geht. Alt genug ist er.

Aber diese Märchen-Geschichten vom Deep State und der Fernsteuerung sind grober Unfug. :mad:

Biden is very much in control - aber nur stundenweise.

Das ist ein derartig erhebliches Sicherheits-Risiko in Bezug auf Terror-Anschläge, dass die Welt tatsächlich sicherer wäre, wenn Trump ins Weiße Haus zurück kehrt, als wenn Biden da wohnen bleibt.

Wenn Biden weg ist, dann sagt die Realitätskontrolle, dass Trumps Auftritt in Atlanta ebenfalls katastrophal war.

Biden geht gar nicht - aber Trump geht auch nicht.

Ich gucke zu viel Newsmax, als dass ich mir Kamala Harris als Präsidentin vorstellen kann. @NedFlanders sagt, Gavin Newsom ist zu weit links, der packt es auch nicht.

Ich bin für Gretchen Whitmer, kann mir aber auch den 71-jährigen Senator aus Ohio vorstellen, der schon viele Wahlen gewonnen hat. :cool:

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Satire darf alles. :D;)

3. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Absolut keine Satire. Du informierst dich aus den falschen Quellen. Dank Firefox Übersetzung kannst auch du nordamerikanische Internet-Seiten lesen: Firefox übersetzt dir LaPresse.ca | Actualités et Infos au Québec et dans le monde

Es ist deine Entscheidung, dass du darauf verzichtest und statt dessen lieber rechts-konservativen Mumpitz und Blödsinn konsumierst.

Trump hat in Atlanta 30 x gelogen. Sein Auftritt war verheerend.

La Presse lügt nicht, sondern wird von der AFP gefüttert. Ich habe nach wie vor keine bessere, kostenlose News-Seite für die Weltpolitik gefunden.

Newsmax, Fox News und andere konservative Medien lügen, dass sich die Balken biegen. In Kanada und an der US-Ostküste gibt es echten Journalismus.

Newsmax will nur Geld verdienen. Zurzeit ist Newsmax FTA auf 23° Ost in HD - und in der Bildqualität dem superkomprimierten Pixelmatsch des Hot-Bird TBN meilenweit überlegen.

Daystar hat ein noch besseres und stabileres Bild, ist aber im typischen Tagesprogramm schlichtweg unerträglich. Die guten Sachen laufen in der Nacht - das nehme ich auf.

US-konservative Medien konstruieren ein Paralleluniversum. :eek:

Interessant ist, wer sich alles für deinen Beitrag bedankt hat.

Im Ernst: würdet ihr tatsächlich Trump wählen? :confused:

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Biden braucht mehr Schlaf und will keine Events nach 20 Uhr mehr wahrnehmen. :D

Redfield und RugbyLeaguer gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie oft hat Biden gelogen ? ;)

Nelli22.08 gefällt das.
  6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazu eine passende Analyse:

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird er unter gehen, denn seine Aussetzer werden täglich schlimmer

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch. Siehe Beitrag 1524. Schau dir das ABC-Interview an!

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja ist den Heute schon Weihnachten.