1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Holla die Waldfee! :eek:
    Alles nur gelogen von Trump und seiner Putin-GOP?

Der Informant, der Joe und Hunter Biden bezichtigt hatte, je 5 Millionen von einem ukrainischen Gasunternehmen bekommen zu haben, wurde in Las Vegas am Flughafen festgenommen. Die Geschichte soll von A bis Z erstunken und erlogen sein.

Welch ein Skandal, wenn das stimmt! Aber auch das werden die Trumpisten ignorieren… :confused:

Informant soll Vorwürfe gegen Joe und Hunter Biden erfunden haben

Fakenews durch Trump hat Methode

brixmaster, Rafteman und ralphausnrw gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mich eh gewundert, das die seit 2 Jahren den Laptop untersuchen, aber bis heute nix gefunden haben.
    Dabei sollte der der doch die Bombe platzen lassen, war aber nur ein kleines "puff" ;)

ralphausnrw gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    ralphausnrw gefällt das.
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die GOP im Kongress wird weiter machen. Fiktive Taten lassen sich immer noch besser untersuchen als die tatsächlichen Taten ihres Führers.

ralphausnrw gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Ein sehr gutes Pladoyer für den Rückzug von Joe Biden:

Biden a fait son temps

Wer Firefox hat, kann sich das mit einem Klick übersetzen lassen. Ansonsten gibt es ja auch noch DeepL Translate: The world's most accurate translator

Der Artikel ist wirklich gut - und zeigt einmal mehr, dass Biden den Rückzug antreten muss.

Der im Artikel gezogene Vergleich zeigt eindrucksvoll, welches Ungemach auf Amerika - auf die Welt - zukommt, wenn Biden weiterhin seinen persönlichen Machtgelüsten nachgibt.

Ich erinnere gerne daran, dass wir das in Deutschland ausprobiert haben: Der Versager Armin Laschet wußte, dass er nicht populär war. An der Wahlurne hat die CDU die Quittung für dieses Miss-Management bekommen.

Scholz ist ein Kanzler von Laschets Gnaden. Das vergisst Scholz manchmal. :p

Für's Protokoll: ich sage voraus, dass Trump gegen Biden gewinnen wird.

Ich gucke mehrmals wöchentlich kurze Ausschnitte des kostenlosen und unverschlüsselten Satelliten-Senders Newsmax (23º Ost), und von meinen kanadischen Tageszeitungen ist die National Post auch nicht gerade links-liberal.

South Carolina beweist heute, dass die GoP voll und ganz hinter Trump steht.

Wer jetzt noch von einem Sieg Bidens träumt, dem bescheinige ich gerne, dass er auf dem Weg ist, in eine Parallelwelt abzudriften.

Trump wird Putin sicherlich erlauben, die besetzten Gebiete in der Ukraine und die Krim zu behalten.

tl;dnr: Biden muss weg. :p

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier geht es weiter: Noch mehr Kritik aus Kanada an Joe Biden.

Democrats would have this election in the bag, if not for Joe Biden | National Post

Der verlinkte Artikel verzweigt hierher:

It's time for the White House to put up or shut up

Edit: der Link zu Silver Bulletin | Nate Silver | Substack wurde mir angezeigt, funktioniert aber jetzt im Moment nicht. Dafür geht es hier weiter:

What happens if a presidential candidate dies or has to leave the race? | CNN Politics

Damit alle verstehen, dass es eine reale Option ist, Joe Biden auszutauschen. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2024
  8. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das muss dem niemand erlauben. Wer will die Russen aus den eroberten Gebieten wieder vertreiben?
    Sage auch mal etwas voraus, die Krim samt Landzugang vom Donbass aus wird russisch bleiben. Die Ukraine wird nach noch ein paar Monaten Stellungskrieg ihre Grenze nach Nordwest verschieben und dann mit ein bisschen Glück Teil der Nato werden. Eventuell kehrt damit Ruhe ein. Alles andere ist illusorisch. Ersteres ist nicht rechtens und wird trotzdem so sein. Letzteres, schau mehr mal.

Sorry für das OT.

Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Trump wirklich wieder an die Täte kommt, dann ist die Ukraine ein Nebenthema und auf sich selbst angewiesen.
    Darum kommen jetzt auch Befürchtungen zur Großoffensive der Russen ins Spiel und erste leise Verhandlungstöne.
    Macron bereitet einen Ukraine-Gipfel vor...

Mit Trump an der Spitze hat auch Europa mit sich selbst zu tun.
    Fast alle Waffen die wir hatten, haben wir abgegeben.
    Wer verteidigt uns dann wenn sich das Thema Ukraine erledigt hat? Wir waren so dumm und haben uns ausverkauft.... So sehe ich das.
    Aber wir schwafeln auf einmal von einem Atomschutzschirm.
    Damit werden die Franzosen überschätzt fürchte ich.
    Sonst sind wir fast blank.

10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2024
    genekiss und Nelli22.08 gefällt das.