1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jos the Boss is back!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von KILOBITT, 9. Januar 2003.

  1. KILOBITT

    KILOBITT Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Anzeige
    Mit großer Freude konnte ich soeben bei www.dailyf1.com lesen, daß Jos Verstappen eine Sitz bei MINARDI bekommen hat!
    Ich erninnere mich gerne an Malaysia 2001, wo er mit fast leerem Tank von 19 auf drei vorgefahren ist.
    In eine Runde 9 Wagen überholt!
    Mit dem Cosworth Motor hat Minardi auch mal ein richtiges Agregat und nicht so ne olle Luftpumpe.
    Und wenn es Punkte zu holen gibt, Jos wird Sie holen.

    Also, hoffen wir das ein wenig Würze in die Übertragungen kommt, auch wenn es wohl nie zu einem Sieg reichen wird.
    But, who knows?

    KILOBITT
     

Diese Seite empfehlen