1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2014.

  1. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Was kann das denn mal geheißen haben? :confused:
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Meine Erfahrung lehrt mich, dass bei Leuten wie Dir, mit expliziter Hervorhebung der eigenen Toleranz, diese Toleranz in der Regel nicht vorhanden ist.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Jorge kann einem ja schon in einer Nebenrolle tierisch auf die Nerven gehen, aber in einer eigenen Show ist der glaube ich für jeden unerträglich. Für sowas dürfte Guido Maria Kretschmer deutlich besser geeignet sein.

    Die Zielgruppe dürfte da aber generell nicht besonders groß sein und gerade jetzt als Gegenprogramm zur WM hat so eine Sendung es wahrscheinlich noch schwerer, selbst wenn sich die Sendung hauptsächlich an Frauen richtet. Da stolpert dann auch ein Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila (danke Wikipedia) über seine 20 cm Stilettos.
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Da laufen doch immer noch mindestens dreimal pro Woche Serien? Übrigens kamen auch diese erst nachdem sich zunächst News Corp. und kurz darauf RTL bei VOX eingekauft hatten. Als unabhängiger Sender war das ganze eher ähnlich wie Phoenix positioniert ("täglich sterben Millionen Gehirnzellen, retten sie einige!") – damals aber komplett erfolglos.
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    Vox war aber über Jahre gut selbst als andere Sender nur noch Krawall gesendet haben konnte man bei Vox noch Serien sehen. Ich glaub vor zwei Jahren hat sich alles geändert und man fing an die Serien abzusetzen zu Gunsten von Müll.
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jorge Gonzalez bringt Vox zu Fall

    dreimal pro Woche wow wie viel, nein ich meine die Zeit als man auch Mittags noch einschalten konnte. Gerade wenn man krank war oder Urlaub hatte war das ein Segen. Morgens kamen Wiederholungen und Mittags neue Folgen. Zu der Zeit liefen auf SAT1 und RTL schon die typischen nervigen Nachmittagssendungen