1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joost --- P2P TV-Software von Skype

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von seppwert, 20. März 2007.

  1. seppwert

    seppwert Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo

    Ich dachte mir, da Joost für mich ganz interessant erscheint, ich stelle Joost mal hier im Forum vor.

    Was ist Joost?:


    Joost ist ein Software Client, der Inhalte wie National Geographic, MTV oder auch Comedy streamt. Dies geschieht über P2P. Ich bin selber Betatester und bin einfach nur begeistert!

    Wie kommt man ins Betaprogramm?

    Die beste Möglichkeit an einen Betaaccount zu kommen ist, dass man eine Einladung von einem bestehenden Betatester bekommt.
    Als Betatester bekommt man nach und nach Einladungen die man dann wiederum verteilen kann..


    Ihr seid auf der Suche nach einer Einladung oder Informationen zu Joost ?

    Auf
    http://www.joostforum.de
    werden Einladungen zu Joost verteilt, aber auch immer die neusten news zu Joost gepostet.
    Wer Interesse hat ist gerne willkommen .. ;-)



    Gruß

    seppwert
     
  2. miro123

    miro123 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    AW: Joost --- P2P TV-Software von Skype

    Die Software ist nicht von Skype,höchstens von den Skype Gründern.
    Das ist ein Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen