1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joomla

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von blackwidow1973, 22. Oktober 2011.

  1. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,


    hat hier jemand Erfahrung mit Joomla?

    Hätte da eine Frage....

    Gruß

    Marco
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joomla

    Nur zur Info für Menschen wie mich, die das auch nicht kennen...

    Joomla
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Joomla

    Wieso fragst du eigentlich in einem Forum, wo es um Digitalfernsehen geht nach joomla. Es gibt dafür ein sehr gutes deutschsprachiges Forum, auf dem ich auch registriert bin.

    Aber wenn es nur eine kleine Frage ist, frag auch ruhig hier, was ich an deiner Stelle auch schon im ersten Post gemacht hätte.
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Joomla

    Warum hat er nicht gleich gefragt, sondern gefragt ob er fragen darf?

    Was willst du wissen?
     
  5. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Joomla

    Moin Moin,

    ich versuche gerade zu Testzwecken eine Homepage zu erstellen..

    Habe bei der Installationsprüfung in JOOMLA bei

    "configuration.php" beschreibar ein NEIN stehen. Wie und wo kann man das ändern?

    Gruß
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Im FTP-Programm die Schreibrechte der Datei ändern.
     
  7. blackwidow1973

    blackwidow1973 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Joomla

    Hallo,

    das war nicht nötig, war richtig...

    vielleicht ist es doch zu hoch für mich....habe sowas zwar noch nie gemacht, dachte aber das es vielleicht geht....

    Filezilla, Joomla, dann noch KAS, viele Beschreibungen die ich schon durchlesen habe, helfen nicht wirklich....gibt es nirgends im Netz eine brauchbare Beschreibung?

    Mit Punkten 1-10, die man abarbeiten muss?

    Gruß

    Marco
     
  8. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Joomla

    Schau mal bei Youtube. Da gibts jede Menge Videotutorials. Willst du die Seite bei einem Hoster betreiben oder auf einem lokalen Rechner mit einem Webserver?
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joomla

    In der Tat. Wirklich massenweise:
    joomla deutsch - YouTube
    Wie gut es es noch jede Menge Leute gibt welche viel Zeit haben sowas zu erstellen. :)
     
  10. -IVI-

    -IVI- Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    einen simplen DVB-T-Reciever
    AW: Joomla

    Man könnte fast vermuten, das WORDPRESS vll. eher etwas für Dich ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen