1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko Winterscheidt geht an Bord von ZDF-"Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2019.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Unglaubwürdig ist am Traumschiff vor allem, dass pro Reise nur ein Ziel gezeigt wird. Dabei weiß jeder Kreuzfahrer, dass man fast jeden Tag einen anderen Hafen anfährt

2. Ach, outet sich der Silbereisen endlich?

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Wie dumm muss jemand sein, der wie in Post #22 und 23 sich selbst zitiert....

4. Nicht so dumm, wie die jenige, die vergessen, das die Forumssoftware oft sehr langsam ist.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Huch, die Folge war besser als ich dachte. Und tolle Aufnahmen.
    Nicht ganz so kitschig und den stellvertretenden Kapitän hätte man fest anstellen sollen.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grad gestern die Foge hat exakt gezeigt warum Sascha Hehn aufgehört hat. Die Geschichten waren ja immer ein wenig überzogen, aber diesmal war es so überzogen, daß man nur den Kopf schütteln konnte. Am liebsten hätte ich weggeschaltet.
    Aber es war eine gute Abschlußsendung und man braucht dem ganzen jetzt nicht mehr nachweinen.
    Die sehr guten Landschaftsaufnahmen haben den restlichen Mist der Sendung nicht wett machen können. Es ist einfach zu falsch, was es schon gefährlich machte, (kein Mensch darf im Safaripark so an Elefanten ran) und unglaubwürdig.
    Der Kapitän hat eine gute Figur gemacht aber ohne ein bischen in die Handlung(welche Handlung bin ich versucht zu sagen) zu passen noch in die Geschichte integriert zu sein. Für mich war es definitiv die letzte der neuen Forgen die ich gesehen habe.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ehrlich gesagt fand ich diesmal, dass es weniger kitschig war als ich dachte und vorher war. Und es war direkt mal eine Handlung da.... Überhöhen muss man immer etwas.... Das mit den Elefanten war natürlich Quatsch. Aber die Folgen davor waren deutlich seichter und nichtssagender. Übrigens totaler Blödsinn ist es, mit einem Hubschrauber dem Schiff hinterher zu fliegen um als Passagier an Bord zu gehen... ;) Und dann geht natürlich alles glatt und Sohnemann übernimmt das Hotel und nimmt gleich seinen Freund mit. Vorher beides Tänzer.... Nunja...

Sky Beobachter gefällt das.
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß, und es ist mir klar warum Du diese Foge gut fandest. Es ging ja um ein schwules Pärchen. Aber selbst diese Geschichte, wie Du wohl selber zugeben mußt, war wohl sowas von überzogen und unglaubwürdig, es war einfach nur grausam. Es gibt keinen Hubschrauberlandeplatz auf diesem Schiff, man bekäme auch keine Landeerlaubnis, mal einfach so.
    Und so war eine Handlung nach der Anderen unsinnig, unglaubwürdig und falsch. Mitglieder der Crew haben auf den normalen Decks keinen Zutritt usw. nein die Folge war wirklich zum abgewöhnen. (und es ist gut so)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Na komm, jetzt müssen wir auch sehen wie der Florian Silbereisen als Kapitän baden geht. ;)

Wollte nur sagen das es schon noch schlechtere Folgen gegeben hat. Mit Sascha Hehn könnte ich nie etwas anfangen als Kapitän. Völlig deplatziert. Als Schauspieler wird er nicht mehr auf die Beine kommen...

10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand ihn auch nicht wirklich passend für diese Rolle, aber immer noch tausend mal besser wie ein Volksliedersänger
    der vor lauter Schmalz nicht anzusehen ist und noch weniger anzuhören.

Sky Beobachter gefällt das.