1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Juli 2013.

  1. Fischer Fritz

    Fischer Fritz Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Joiz

    da wusste ich ja noch nicht wie toll hd ist. :winken:
     
  2. AW: Joiz

    Warum sollte der Sender freiwillig die paar Zuschauer, die er nur haben wird, aussperren? Es gibt HD auch ohne dieses HögschteDummheit+.
     
  3. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Joiz

    Ihr HD+ fritzen geht doch ernsthaft davon aus, dass jeder HD Sender bei HD+ startet?
     
  4. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Joiz

    FTA HD wäre aber nicht schlecht!

    Freue mich auf den Sendestart heute! Hat den alten FTL Sendeplatz (Kanal 10) bekommen. Wird sicher genial!
     
  5. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joiz

    Er kommt doch in der Schweiz in HD.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Joiz

    Naja, damals waren die Fernseher auch viel kleiner; bei heutigen Grössen von über 40' spielt HD einem in die Hände. Und wer HD nicht kennt, wird es auch nicht vermissen, aber wer es einmal gesehen hat, möchte schon weiter so schauen. Man kann da wohl fast sagen, HD macht die Augen zu seinen Sklaven. :D
    Aber ich habe auch noch VHS und schaue hin und wieder mal einen alten Cartoon vom damaligen Tele5 von vor über 20 Jahren. :eek: Und muss sagen, dass es schon Unterschiede sind, aber das ist dann wieder Nostalgie. :)
     
  7. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Joiz

    @ plackeurope




    ja, in der Schweiz! :)
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Joiz

    Ich freue mich auf den Start
    Vor allem weil es live ist
    Da können immer so Schöne Pannen passieren
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Joiz

    So nachdem gerade Testbild, Ton und Bildstörungen zu sehen waren wird jetzt getestet, grad lief Darlingz mit Pompeii aus der Schweiz
     
  10. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Joiz

    Die wechseln ständig von einem programm in den Trailer :eek: Die sollen des Programm lassen!