1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Juli 2013.

1. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    AW: Joiz

Ja, das kann man, wenn man nicht solche Floskeln wie "diesen Müll braucht keiner" benutzt. Ich meine, wenn einem was nicht gefällt, dann kann ja auch sagen, was genau einem nicht gefällt und nicht diese Floskeln reinsetzen.

Das einem Joiz nicht gefällt, ist ja auch ok. Mir gefallen auch Joiz (und bei anderern Sender) auch nicht alle Sachen....

2. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Joiz ist Müll. Die ehemaligen Giga Moderatoren führen immer noch uneinholbar die Hall of Fame an.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Müll ist es nicht. Ich mag und mochte es, auch wenn es manchmal albern war. Giga ist natürlich uneinholbar. Aber jetzt gibt es auf twitch ja rocketbeans tv und das 24/7. Die haben immerhin zwischen 6k und 30K Zuschauer. Also viel mehr dürfte Giga auch kaum gehabt haben. Also Streaming only scheint auch zu funktionieren. Nur ist bei rbtv der Liveanteil jetzt schon höher als er bei joiz je war. Die haben einfach zu viele Wiederholungen.

4. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Von den Beans bin ich bis jetzt auch sehr überrascht. Die haben tolle Ideen. Ich frage mich aber, ob das Konzept auf längere Sicht trägt.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Wenn ich so ein scheiß schon lese könnte ich ******. GIGA war ein Interaktives Format und kein drecks Gamingsender!

6. Satellitenschaf

Satellitenschaf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bleibt die Frage, ob Deinen hochqualifizierten Kommentar jemand braucht.

Aktuell werden Sendestrecken mit Wiederholungen bei joiz durch Teleshopping ersetzt. Vielleicht hätte man darauf schon früher zurückgreifen sollen - mit eigenen Wiederholungen lässt sich ja kaum Geld verdienen. Vielleicht bedeutet das auch eine Möglichkeit, joiz via Astra weiterleben zu lassen.
    Ich mag joiz - mir gefällt nicht alles, aber es gibt immer wieder gute Livegäste, deren Musik ich durch joiz neu entdecke, die Moderatoren sind spontan, wenn auch manchmal chaotisch, aber genau das gefällt mir.
    Was ich so rausgelesen und rausgehört habe, ist das letzte Wort in Sachen Abschaltung via Astra noch nicht gesprochen.

7. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Wann soll denn Schluß sein?

8. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Irgendwann in den nächsten Monaten - ab Februar soll es irgendwann losgehen mit der "schrittweisen" Abschaltungen.

Das wurde mal vor paar Tagen bei den Kabelhelden geschrieben:

9. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Tja wer sich kein sky leisten kann schreibt sowas und die gefolger bedanken sich auch noch dafür. Danke!

10. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Mir ging es nur um den allgemeinen Satz. Stell Dir vor, ich würde das so zu deiner Lieblingssendung (oder deinem Lieblingssender) schreiben, dann würdest Du mir auch aufs Dach steigen.:rolleyes: