1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Juli 2013.

1. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Joiz

Auf meine Frage hin versprach joiz heute, mit der Zeit immer mehr Musik zeigen zu wollen.

2. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab mir eben etwas das neue "Joiz Deutschland" angeschaut und muss mich diesem Beitrag hier

und diesem

total anschließen. Grässliche Bildqualität und 24 Stunden sinnloses Gelaber.

Okay, es ist ein kleiner Sender, wenn ich mir unseren Regionalen "TV Oberfranken" auf Astra anschaue, verstehe ich da auch den 24 Stunden Sendebetrieb nicht, zumal die Stunde von 18:00 Uhr den ganzen Tag Dauer-Wiederholt wird. Bei JOIZ hat man 3 Stunden Live-Programm und wiederholt das immerzu, unterbrochen von ein paar Videoclips - toll :rolleyes:

Einziger Pluspunkt ist, dass die ab und zu mal einen "Star" haben, wobei sich die Auswahl auch mehr zu den Z-Promis ala Danielle Negroni (Ich habe einmal DSDS gewonnen und jetzt kennt mich kein Ar**h mehr) hin bewegt....

Also ich hab den auch wieder gelöscht, da haben die Standbildsender ja mehr Inhalt und QVC ist gegen JOIZ richtiges Bildungsfernsehen. :D

3. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hättet ihr ein Interesse für Musikvideos gehabt, hätte man FTL schauen sollen. Aber Nein, der Sender ist natürlich auch total schlecht. Und 3-4 Stunden Liveprogramm reicht vollkommend. Niemand muss sich 24 Stunden einen Sender ansehen. Und so kommt jeder in den Genuss.

4. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab täglich FTL geschaut. Der Sender war deutlich besser als joiz. Schade, dass FTL nicht mehr über Astra zu sehen ist.

5. LiveR

LiveR Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch nicht einmal das hat er hingekriegt. Zu den A-Promis, die bisher auf joiz zu sehen waren, gehört beispielsweise Olly Murs, der gestern "reingeskypet" hat.
    Ich muss übrigens immer wieder staunen, wie häufig man in den Moderationen von dieser Alexandra englische Satzteile hört. :D

6. STEEL123

STEEL123 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

joiz ist genauso sinnfrei wie ftl. totaler casualquatsch. wer schaut sich den ganzen tag unprofesionelle moderatoren an die nur über trends, lifestyle und musik labern? absolut oberflächlich und uninteressant. erinnert mich irgendwie an die viva anfangszeit. nur war das früher mal was neues, frisches. zumal es damals noch nicht so viele sender gab. heutzutage erwarte ich von einem tv sender einfach mehr. aber das ist leider der "anspruch" der heutigen jugend.

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schau mal, du redest dich total im Kreis.
    Die heutige Jugend wird sicherlich nicht die Viva Anfangszeit verfolgt haben. Das joiz für dich nun der totale Müll ist, ist deine Sache. Aber was hat denn die heutige Jugend noch vom alten VIVA? Nichts. Die Jugend findet sowas jetzt halt neu und ich bin da total zufrieden. Außerdem bin ich der Meinung, das die Sendezeit vollkommend ausreicht. Oder sollen alle nur noch am Fernseher hängen?

8. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ist Joiz eigentlich zur "besten" Sendezeit (also aktuell) noch live auf dem Äther?

EDIT: Aktuell ist jetzt doch der rote "live" Button zusehen.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  9. Felix_0501

Felix_0501 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand

Von 17:00 bis 19:30 Uhr LIVE :love:

10. Watt