1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Juli 2013.

1. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Joiz

Gott, und was ich auch nicht ertrage ist ein 24h-Genörgel. Sonst keine Hobbys im Leben?

2. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gähn...

Darauf verzichte ich genau so gerne wie auf joiz.

Du machst doch in etwa das selbe, indem du die ganze Zeit versuchst den Sender schönzureden... naja. :D

Wie gesagt ich steh zu meiner Meinung - und du ja auch zu deiner. Soll halt jeder gucken, was er mag. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  3. Shinichi96

Shinichi96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver

Doch Doch ^^ sogar mehr als sich nur dumme Sender anzugucken

4. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja dann schalte bitte den Sender nicht ein. Außerdem ist RIC der schlechtere Sender, der seit Monaten hier im Forum dummes Zeug von sich gibt. Die Werbung bei RiC muss natürlich Rahmenfrei sein, weil das könnten die Kinder sonst durcheinander bringen.

Aber zurück zu Joiz. Prima Sender. Senden 3-4 Stunden Liveprogramm und das reicht auch. Weil der Sender ist ja vorallem für die jüngere Zielgruppe gedacht und da muss man nicht ein 24 Stunden Programm entwickeln.

5. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Werde ich auch nicht mehr. Habe nur am Anfang reingeschaltet, weil ich sehen wollte, was die so senden. Aber leider interessiert mich das ganze doch recht wenig. ;)

6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

nach ner stunde gucken für mies befunden und ganz nach hinten zu den anderen müllkanälen a la viva verschoben...
    bin gespannt,was meine jugendlichen morgen zu dem sender sagen...die sind anspruchsvoller als ich... :D

7. MarkusM

MarkusM Guest

Also der Sender ist ein wenig ähnlich zu VIVA Live. Anscheinend wird heutzutage immer so etwas als "toll" empfunden. Ich bin aber auch nicht die Zielgruppe dafür, das sollen ja die Teenies sein.

8. plackeurope

plackeurope Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, jetzt wo du es sagst... sollte eine ähnliche Zielgruppe sein.

Ich würde die Zielgruppe grob auf 10 bis 17 Jahre schätzen, bei den Mädchen vielleicht noch bis 20. Allgemein scheint Joiz sich eher an Mädchen zu richten oder sehe ich das falsch?

Bei GIGA im Vergleich würde ich die ehemalige Zielgruppe eher auf 14 bis 25 schätzen und eher männlich. Hat man ja - zumindest nach dem Ende von NBC Europe - schon alleine an den Moderatoren gesehen, die zum Schluss ja fast ausschließlich aus Männern bestanden ;)

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

der Sender ist doch mal was anderes.
    nur bisschen mehr Live Programm wäre gut

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge: