1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 16. Juli 2013.

1. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Joiz

Schreib doch mal diesbezüglich ne Mail an info@joiz.de, die freuen sich doch angeblich über Input ;)

PS: Mein Geschmack ist der Sender auch nicht, ist halt etwas für ein urbanes Publikum der Generation "Facebook" :rolleyes:

2. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du irgendwie langeweile? Ich brauch gar kein Doppelaccount. Mir reicht mein einziger Account hier.

Außerdem hab ich nicht gesagt ich könnte einen besseren Sender machen oder sowas ähnliches. Mir gefällt der Sender einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  3. Denny1984

Denny1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mir auch nicht. Meiner Meinung nach sollen die mal lieber einen Sender mit anständigen Animes rund um die Uhr im FreeTV aufschalten. Das würde ich eher gucken als das.

4. Shinichi

Shinichi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@parksouth

Klar, jedem seine Meinung. Den Sender deswegen als "Fail" zu bezeichnen ist jedoch nicht fair den Machern gegenüber welche sich echt Mühe geben im Gegensatz zu anderen "Senderneustarts".

5. FriendsNick

FriendsNick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Mir hat der Sendestart von joiz ziemlich gut gefallen, auch die Formate, die bisher gelaufen. Ich bin schon auf die weiteren Zeiten gespannt.

6. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Von Fail hab ich doch auch nichts geschrieben. Meiner Meinung nach ist der Sender Müll. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung.

Auf ca 20h Dauerwiederholung und nur gelaber kann ich verzichten.

7. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One

Bevor das hier noch in einen Kleinkrieg ausartet, komme ich mal B2T:

Also, ich mag joiz! Die Sendungen sind super, es wird über ziemlich alles geredet und diese Interaktivität, an der die großen deutschen Sender scheitern wird sehr gut umgesetzt.

Klar, es gibt Kleinigkeiten, die man noch verändern könnte, aber es war ja erst der erste Sendetag. Da folgt bestimmt noch was!

"noiz" ist übrigens meine neue Hauptnachrichtensendung :D

8. Shinichi96

Shinichi96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver

joiz ist der Sender Failstart seit es TV gibt.

Selbst RiC, was auch so'n Opfersender ist, ist besser. Da kommt wenigstens noch was gescheiteres als 24h Gelaber

9. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Interaktivität? Also ich bevorzuge Sendungen mit richtigem Inhalt.

10. iAndy

iAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Q IPTV / Magenta TV One

Dann hast du offensichtlich nicht zugesehen. Es ging um das neue Musikvideo von Casper, außerdem waren The 1975 zu Besuch und haben Livemusik gespielt. Ganz am Anfang wurde der neue Sender vorgestellt und es wurde erklärt, was man mit joiz so machen kann. Außerdem wurde der letzte Teil des Interviews mit Selena Gomez gezeigt (über 10 Minuten).

Das nennst du "kein Inhalt"?!

Klar, 24h Dauerverblödung auf ProSieben und RTL sind Inhalt. Da kann ich nix gegen sagen... :rolleyes: