1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JOIZ TV [Schweiz] in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fluppi01, 13. Oktober 2011.

  1. fluppi01

    fluppi01 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wäre es möglich, irgendwie den Sender JOIZ TV (joiz - Fernsehen verknüpft mit Web, Mobile und Social Media) über Astra(?) zu empfangen?

    Oder wäre es irgendwie möglich eine Sendung online anzugucken über joiz - Fernsehen verknüpft mit Web, Mobile und Social Media ?

    Da steht leider nur:

    "The video you are trying to watch cannot be viewed from your current country."
    Möglich zu umgehen?

    Danke euch.
     
  2. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: JOIZ TV [Schweiz] in Deutschland empfangen

    Joiz wird kaum die Kohle haben, um via Sat auf Sendung zu gehen. Das Geld fliesst momentan in einen Rechtsstreit mit der Schweizerischen UPC Cablecom. Joiz will sich so eine Analogfrequenz im Kabel erstreiten (was letztlich wohl auch einen Präzedenzfall für andere Billigsender schaffen wird).
    Online könntest Du die geographische Einschränkung mit einem VPN-Dienst wohl umgehen.
    Schade, dass man Fernsehprogramme nicht verschenken kann. Ich würde Dir nämlich Joiz sofort gratis schenken... (ist halt Geschmackssache).
     

Diese Seite empfehlen