1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2015.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    hat er sich nicht mal krönen lassen oder sowas. da kam auch schon auf seinem Kanal die Zeremonie. ich weiß nur nicht mehr als was das war. irdentwo im ausland
     
  2. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Um das Ganze zu berichtigen, ich war live dabei:

    Nachdem Thomas Hornauer B.TV übernahm, gabs noch ne lange Durststrecke im Programm. Als erstes wurde die "music4u" Schiene am Abend on air geschickt.
    Montag bis Mittwoch, 23 Uhr!
    Kurz nach dem Start dieser drei Shows (weiterer Musikshows waren in Planung) wurde die neue Jugendsendung mit Musikclips auf Sendung geschickt. Diese hieß: "fresh4u" und wurde u.a. von Belinda Tot moderiert und sollte nach eine Ausbauphase wieder eine Art "Bernie & Co" werden.

    Allerdings kam es anders, und sämtliche Musikshows wurden von Herrn Hornauer abgesetzt, bei den Abendshows mangels Anrufe der Zuschauer, Alle Sendungen wurden durch Call In im Esoterikbereich ersetzt.
    Einzig der jugendliche "chat_stream" um Mitternacht blieb vorerst erhalten, bis er von der Wiederholung der B.TV Raveparty ersetzt wurde, diesmal im Vollbild!

    Auch wenn die Jugendsendung "fresh4u" abgesetzt wurde, erschien das "fresh4u" später erneut im Programm. Allerdings erst, nachdem bekannt wurde, das der Lizenzentzug für BTV 4U drohte.
    Das Programm wurde umgestaltet, der Name BTV 4U verschwand, und wurde durch "fresh4u" ersetzt, in allen Titeln der Sendungen, sowie mit einem neuen Logo.

    Dies half aber auch nichts bei der LFK, das Ende war besigelt. Schade eigentlich. Und heute rennt Thomas Hornauer mit seinem Kanal Telemedial im Internet herum..... dort möge er auch bitte bleiben. Einen anderen Weg kann er auch nicht gehen, ausser er geht erneut ins Ausland und besorgt sich da eine Lizenz zum weitersenden...

    Und jetzt wieder .... back to topic

    :p
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Bei Joiz gehen nun langsam die Lichter aus. Früher gab es bei Facebook "Likes" im 5stelligen Bereich, jetzt nur 2 bis 3. Also "Weg vom Fenster" wie der Berliner sagt!
     
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    In der Schweiz war er ja noch nicht :D
     
  6. Satellitenschaf

    Satellitenschaf Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Joiz hat Betrieb über Satellit eingestellt

    Aha. Gestern erst 770 Likes für einen Beitrag.
    Das ist für einen solchen Sender sehr viel.
    Likes im 5stelligen Bereich wären über 10000 Likes.
    Die gab es nie und wird es auch kaum auf FB Seiten von Sendern geben - auch nicht bei anderen.