1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joiz beendet Verbreitung via Satellit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. Avatock

    Avatock Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax HDnano
    Chromecast
    Anzeige
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Ich habe schon ab und zu mal reingeschaut über Astra. Werde aber sicher nicht extra den Livestream starten.
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Das ist es ja. Über Sat kann man ab und zu mal vorbeischalten und findet vielleicht was gutes. Aber warum soll ich mich durch irgendwelche Streaming-Seiten klicken um nach haufenweise Werbung mir das Programm in Pixelmatsch-Qualität anzuschauen?
     
  3. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Auf der einen Seite tut mir der Sender Family TV ein bisschen leid, aber irgendwie auf der anderen Seite kriegen die es einfach nicht gebacken, fehlerfrei zu senden. Der Sender hat potenzial, habe ihn auch gerne gesehen, aber leider immer diese Störungen eben. Solch ein Sender hat es eben nicht verdient, ausgestrahlt zu werden. Sorry Family TV, entweder fehlerfrei oder gar nicht. Wegen Joiz, mir gefiel der Sender nicht, Punkt.



    Ob der Mensch den Sender braucht oder nicht, ist ihm selbst überlassen. Ich gebe jedem Sender ne Chance, wenn ein Sender mir nicht gefällt, dann schaue ich ihn eben nicht und lösche ihn aus meiner Favoritenliste, aber sage nicht, dass der Sender der letzte Mist ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
  5. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Ich hatte zwei- oder dreimal die Tonight Show mit Jimmy Fallon angesehen. Aber weil es zuviele Unterbrechungen gab habe ich aufgehört.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    richtig, das machen sie auch nicht gegen Kabel.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Und hat schon 3 Insolvenzen hinter sich.
    Von daher kann Joiz ja noch was von denen "lernen". :LOL:

    Und zum Thema: Von der Zielgrauppe der "app-hängigen" wird es wohl kaum Geld geben, bisherige Finanzierungen haben sich nicht bewährt. Jetzt tut man sich, notgedrungen, mit Anbietern zusammen, die eine relativ schlechte technische Verbreitung haben.
    Mal sehen/lesen wie es weiter geht.
    Ein konsequenter Schritt, wäre vielleicht das Beste......
    Klappe zu, Affe tot.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Sei froh, daß Du die Show nicht im Ursprungsland, den USA, sehen mußt. Dort gibt es viel mehr Unterbrechungen als bei uns.

    Aber man kann die Show ja auch auf CNBC Europe sehen, wenn auch gekürzt (dafür aber ohne dämliche @-Einblendungen wie bei joiz).
     
  9. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    auch hier gknetz.de (KKG Güstrow GmbH) KMS München Tochter (Pepcom) ist Joiz auch nicht mehr zu empfangen. Neu ist der Disney Channel HD im HD+ BasisHD zu empfangen!
     
  10. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Joiz beendet Verbreitung via Satellit

    Auf der joiz Facebook Fanpage hat sich ein Zuschauer ausgelassen, das er es schade fände, das joiz nun aus dem Unitymedia Netz geflogen ist.

    Kurz darauf postete die neue Chefin des Senders, das man bald wieder bei unitymedia zu empfangen sei.

    Nun lässt sich spekuliern:

    Hat unitymedia nun doch zusammen mit joiz einen Weg gefunden, um relativ günstig (HD Einspeisung und daraus resultiernede Einahmen in die SD Verbreitung zu stecken) im Netz zu bleiben, oder ist hier wohl die zu erwartete Wiederaufschaltung von family TV gemeint, auf welchem joiz mehrere Sendefenster erhält.

    Wir werden es bestimmt bald erfahren! Erste Möglichkeit wäre vielen Zuschauern wohl am liebsten, denn die Abschaltung über Sat und Kabel hat schon viele Spuren hinterlassen, wenn man so rum liest....