1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    85.675
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Los Angeles - Johnny Depp (44) hat im vergangenen Jahr von allen Hollywood-Schauspielern das meiste Geld in die Kinokassen gebracht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.563
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen

    Von mir ist und wird wohl kein Cent dabei sein.
    Ich sehe sehr viele Filme, aber von allen genannten Schauspielern ist Johnny Depp der Einzige, von dem ich noch keinen Film komplett gesehen habe, wenn er zu den Hauptakteuren gehörte.
    Der Geschmack ist eben verschieden... - für mich ist J.Depp ungeniessbar.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen



    von all den genannten ist Johnny Depp allerdings der beste Schauspieler und hat weitaus mehr und bessere Filme gedreht als nur die PotC-Triologie. :winken:


    gibt nur wenige Schauspieler die Johnny das Wasser reichen können...
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen


    Das sehe ich allerdings auch so. Johnny Depp ist schon klasse, da gibt es nx!!! Und zwar alle Filme von ihm: Beispiele: Edward mit den Scherenhänden, Sleepy Hollow, die PotC-Trilogie.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.568
    Zustimmungen:
    4.914
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen

    Jep, Johnny Depp ist der Beste. Allerdings hat er den zweiten und dritten Piratenfilm nicht retten können, was am Drehbuch lag.
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen


    leider werden heutzutage die Filme bei weiteren Teilen immer schlechter (Spider-Man, Fluch der Karibik), während es früher teilweise andersrum war (Indiana Jones, Star Wars). :(
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen

    Und es gibt noch jede Menge andere gute Filme wie „Die neun Pforten“, „Blow“, „Das geheime Fenster“! :)
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen

    das tolle an Depp ist ja, das er soviele völlig verschiedene Charaktere gespielt hat und dabei immer glaubhaft gewirkt hat. :love:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.849
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.277
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Johnny Depp bringt das meiste Geld in die Kinokassen

    Die Neun Pforten, stimmt, hab ich ja vor drei Wochen über VOD nochmal geguckt... (Free Movie) ;) . Hat mir sogar besser gefallen wie beim ersten Mal...
     

Diese Seite empfehlen