1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Wick

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 28. Mai 2015.

1. Exideem

Exideem Guest

Anzeige
    AW: John Wick

Ich glaub ich hab ' nen anderen Film gesehen.

Obwohl ich dieses Metier eigentlich gerne mag (wie The Equalizer, Taken, etc.) kann ich persönlich dem Streifen höchstens 2 Punkte zugestehen.
    Ich habe ihn vor drei Tagen mit einen Bekannten angesehen und wir waren beide der selben Meinung. Null Handlung und dazu noch viele unlogische Szenen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Unlogische Handlungen sind aber Voraussetzung für so einen guten Film! ;)

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Thats the Truth! :winken:

4. Exideem

Exideem Guest

Wenn man sich allerdings nach einer halben Stunde fragt warum Wick nicht schon längst tot ist bei den vielen Chancen, die die Russen hatten, konnte das höchstens daran liegen, dass deren Waffen aus unserem Bundeswehrbestand stammen.
    Ich saß hier und feuerte, wie bei einen Fußballspiel die Russen mit "schiess doch" an, obwohl man ja normalerweise zum Held hält. :)

Einer meiner Topfilme dieser Art in der letzten Zeit war "The Equalizer". Den habe ich bei IMDB mit 9 bewertet, oder auch "Man On Fire".

Aber alles ist Geschmackssache. Ich stehe nicht so auf hirnlose Ballerfilme wie "The Expandebles" usw. Hatte den Film nur wegen den guten Kritiken und der Werbung gekauft. Ist aber schon wieder verkauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2015
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

"The Equalizer" ist auch eine Granate von Film, aber siehst du das nicht ein ganz klein wenig verklärt? Meinst du nicht auch, dass die Unlogik in "The Equalizer", als Robert McCall zum Ende ohne Verletzung den Hauptsitz der Russenmafia platt macht, auch hier um sich greift? Man sollte schon auf den Boden der Tatsachen bleiben und wie schon angemerkt einsehen, dass viele Top-Actionfilme storymäßig ein wenig flach und von unlogischen Szenen durchdrungen sind. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die können an einer Hand abgezählt werden. Wichtig ist doch, dass der Zuschauer unterhalten wird und dies hat "John Wick" zweifellos bei mir bewirkt. Und eine 2/10 für diesen Film - ohne dir nahe treten zu wollen - ist nicht nachvollziehbar.