1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 26. Juni 2008.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Hab ihn mir eben auch gerade im Media Markt geholt auf Blu-ray. Auf der Blu-ray gibt es meines Wissens nur die Uncut Version mit 91 Minuten. Das müsste doch dann die längste Fassung sein die es in Deutschland gibt oder?
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Naja, eine Werbemail hab ich zwar nicht erhalten, doch der ERSTE Film, wenn man auf BluRay's bei Amazon klickt, ist John Rambo Uncut ;).

    Und ich vergleiche das jetzt mal mit einem Normalen Laden, ich "stöbere" ja nur und dürfte den Film somit nicht Finden, sondern nur wenn ich "wirklich" dannach gesucht hätte.
    Deswegen wundert es mich doch.

    @RobVanDam jo, die BluRay hat die (derzeit) längste erhältliche Version drauf ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ja, aber nur weil auf der DVD die 24 Bilder pro Sekunde aus dem Kino mit einer Rate von 25 Bildern pro Sekunde abgespielt werden. Die enthaltenen Szenen und Bilder sind die gleichen ;)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ähm... das hab ich nun gar nicht damit gemeint :D.
    Ich meinte nur, dass sich auf der BluRay die "Uncut" US Kinoversion befindet, die eben "derzeit"(wer weiss ob es nicht noch einen Längeren Cut geben wird) längste Version :D :D :winken: . Mit den Bildern pro Sek. dass weiss ich alleine schon, weil ich im Kino Arbeite und mich noch dazu das ganze auch noch einfach so interessiert ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ja, aber die 91 Minuten der Blueray entsprechen exakt den 87 Minuten der DVD, nur das die halt etwas schneller läuft. Die Version ist somit zwar zeitlich länger, aber nicht inhaltlich, das meinte ich nur damit. Wer also die DVD hat, muss sich nicht die Bluray holen in der Hoffnung dort mehr zu sehen, er sieht genau das gleiche (in niedrigerer Auflösung versteht sich), nur etwa 4% langsamer ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ich bin damals extra nach Österreich gefahren, um den Film im Kino ungeschitten zu sehen. Dass man wegen einer Minute ins Ausland fährt, hat bei einigen Leuten Kopfschütteln ausgelöst. Die haben aber oft die falsche Vorstellung, dass eine Minute am Stück fehlt. Die Fahrt nach Österreich hat sich absolut gelohnt: Maximale Gewalt ist es, was ich von einem John Rambo sehen will und genau das habe ich bekommen. 10 von 10 Punkten. Damit hat Stallone schon die zweite Reihe nach früheren Durchhängern sehr gut angeschlossen. Hab mir den Film auch gleich vor ca. 3 Wochen in der Videothek uncut gekauft.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ich finde er sollte Rambo jetzt ruhen lassen aber wie ich gelesen habe, soll ja noch ein Rambo kommen die seine Zeit nach dem Krieg zeigt, ein gewaltloser Film. Hoffentlich versaut er ihn nicht, denn er hat gute Drehbücher geschrieben für Rocky und Rambo. Liegt bestimmt daran das er sich soviel Zeit dafür gelassen hat. Das zeigt Früchte.