1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Major König, 26. Juni 2008.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Blödsinn, ein Fußballspiel ist sicherlich auf eine Minute zu reduzieren, aber einen geplanten, gedrehten Film damit zu vergleichen ist wie Vaseline als Allheilmittel zu betrachten.:winken:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    selbst bei kauf dvds fällt in meiner stadt auf, das ein Laden die dvd oft vor dem Verkaufsstart ausliegen hat. der legt wohl die dvds in die regale wenn sie geliefert werden. anders der Müller markt, der hält sich korrekt an den Verkaufsstart. ich nehme an, wenn man besagten Elektromarkt hinhängt, würde er Schwierigkeiten bekommen. könnte bei leih dvds ähnlich sein da ich auch nur den 27. als verleih start finde.... wobei aber evtl. das datum doch falsch ist weil bei vielen Filmen die Videotheken um eine wochen schneller sind...
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ich wollte mit dem Vergleich zeigen dass es nur darauf ankommt was du wegschneidest. Wenn du aus einem Fussballspiel zB. alle Tore entfernst, dann fehlt vielleicht auch nur 1 Minute, aber danach will das niemand mehr sehen. Genauso ist es bei manchen Filmen, einen Film wir John Rambo schaut man sich ja nicht wegen der intelligenten Dialoge, oder wegen der anspruchsvollen Handlung an.
     
  4. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ich schon.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ich hatte in der Widescreen gelesen das bei uns im Kino deutlich mehr weg geschnitten wurde als 1 Minute.

    Gibt es noch andere "Uncut" Versionen, oder ist diese jetzt die, die alles zeigt??
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Ich kenne bisher nur diese Version. Demnach hat der Originalfilm 91 Minuten (bzw. 90:55) und hier im Kino lief eine rund 90 Minuten lange Version.

    Die Uncut Version (SPIO JK) ist jetzt 91 Minuten lang, und es sind all die vieldiskutierten Szenen ausführlich drin enthalten, insbesondere am Ende mit dem MG.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Hab eben geschaut, leider ist die Widescreen schon im Müll.

    Wenn ich es aber noch richtig weiß wurde da von mehreren Versionen geschrieben.

    Die Kino Version mit ca. 89 und die "volle" Version mit 94 Min.
    Kann mich auch täuschen, aber so ist es hängen geblieben...
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Auch die Widescreen kann sich täuschen. Ich will es mal so sagen, gib bei google "Rambo" und "Schnittbericht" ein, wenn die hiesige Uncut Version nicht die Vollversion wäre, dann wäre das, in den entsprechenden Foren, das Topthema Nummer 1 - ist es aber nicht ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    Also nochmal.

    Es gibt hier in Deutschland verschiedene Versionen

    FSK16 Fassung Laufzeit 80 Minuten
    KJ Fassung Laufzeit 85 Minuten
    Kino-Fassung Laufzeit 86 Minuten
    Spio/JK Fassung Laufzeit 87 Minuten

    Die Spio ist gleichzusetzen mit der Uncut US Fassung die in NTSC 91:25 Minuten geht.


    Übrigens sagt die Widescreen bezüglich der Länge bei der Uncut auch 87 Minuten.


    Widescreen
     
  10. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: John Rambo (Uncut) ab 27.06.2008

    wieso bringt man einmal ne FSK geprüfte kJ Version und einmal ne SPIO gepfrüfte raus? Welchen Sinn hat es für Warner einmal die geschnittene FSK und einmal die ungeschnittene SPIO rauszubringen? ab 18 sind doch beide, und die SPIO ist ja auch nicht indiziert, wieso also 2 "18er" Versionen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2008