1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Mai 2009.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ich kenne den Film schon längst.

    Leiht Euch die DVD aus, die ist meist auch ungeschnitten.

    :D
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    @"Verwertungskette"


    Da dort noch etwas von "Video" steht, behaupte ich mal diese Liste ist schon etwas älter... :D

    Außerdem laufen auch Filme gleichzeitig auf Premiere Direkt (Pay-TV/ VoD) und kommen zeitnah als DVD heraus.

    Außerdem gibt es immer wieder Besonderheiten, wie z.B. "Deutschland. Ein Sommermärchen". Der lief erst im Kino, dann im Free-TV und kam dann erst als DVD heraus und ohne im Pay-TV zu laufen... :eek:
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    natürlich ist es ein witz. wir reden hier ja nicht vom Filmpaket, da wäre die wartezeit gerade noch akzeptabel gewesen, sondern von Direkt. WB Filme kommen zur zeit etwa gleich schnell auf direkt wie auf dvd. (nur als Beispiel , wartezeit ca. 4 - 6 Monate, manchmal auch länger)
    am 14.02.2008 hatte der Film Premiere in den Kinos. nach 17 Monaten soll der Film auf direkt laufen.... :eek: wann soll er denn dann regulär im abo laufen?? nach 3 jahren???? :LOL: 17 Monate wartezeit wäre fürs normale abo ja schon viel...

    aber na ja, bei Rambo ist es eh wurscht. der kommt eh nur geschnitten und fast jeder Fan hat den Film sicher auf uncut dvd. anders gehts ja nicht.... auf der anderen seite muss man auch sagen: besser als nie.... aber wenn premiere in zukunft mehr geld will, dann bitte schön muss es schneller gehen...
     
  4. AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    das liegt an der speziellen vereinbarung die premiere mit warner geschlossen hat. filme direkt zum dvd start auch auf direkt anzubieten.
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ach für alle Direkt und Premiere Film Gucker mit schwachen Blasen ein Tipp...

    Auf RunPee.com kann man sich anzeigen lassen, wann man mal eben einen Film verlassen kann, ohne irgendetwas wichtiges zu verpassen ;)
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!


    Ja, Sly rules! :LOL::love::)
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Dann nimm doch BuLi + Sport für 35 €.

    :D
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!


    Das könnte sich aber noch eine Weile hinziehen,zu jeder Zeit gibts bis aktuell Filme die sehr früh auch auf Direkt starten siehe Benjamin Button Ende Mai,auf der anderen Seite kommen aktuell Filme,wie John Rambo,SAW 4,Michael Clayton oder Die Welle ziemlich spät zunächst auf Direkt!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Jap, Mal im ernst: Welcher DF User hätte das schon gepackt? Er hat sie alle alleine fertig gemacht! :love:
     
  10. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Wird dann wohl die "neue" Version sein, die auch auf DVD und Blu-ray erschient...

    Habe Ihn schon vor langer Zeit auf PREMIERE gesehen :)

    PS: Wo ist denn mein RAMBO-Thread hin, den ich vor über nem Jahr hier eröffnette?