1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Mai 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Laut info.premiere.de läiuft der Film 85 Minuten wie sie das schaffen weiß ich auch nicht
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Da wird ganz einfach und Simpel die Deutsche Kinoversion kommen. Denn diese ist FSK18 und läuft 85,21 Min.
    Die Uncut Version läuft dagegen 87,29 Min. Es ist nicht viel was fehlt von der Zeit her :winken:, aber diese knapp 2 Min, die haben es in sich :D:D
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Na hoffentlich verlier ich da dann den Faden nicht.......:D:D:D
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ich verstehe die Leute sounso nicht. Es gibt eine (sehr große) Online-Videothek, wo man sich z.B. 2 Filme für eine Woche für 6,90€ ausleihen kann, ganz ohne Abo und inklusive der Versandkosten. Das sind 3,45€ pro Film und man kann sich die Uncut (SPIO/JK-) Fassungen angucken so oft man nur will, innerhalb von 7 Tagen.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Jep, und parallel dazu hat Rocky die Sowjets mit nur einem einzigen Boxkampf total gedemütigt.

    Ich bin nach Österreich gefahren, um mir John Rambo uncut im Kino anzuschauen. Leider sieht man vor lauter Freudentränen immer nur die Hälfte. Die Uncut-Version habe ich mir auch sofort gekauft, als sie bei uns auf DVD rauskam. Auf Premiere würde ich mir das bestimmt nicht anschauen.

    Von welchem deutschen Versand ist hier eigentlich die Rede? Vom Xjuggler?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    XJuggler, Rote Erdbeere oder auch der OFDB Onlineshop fallen mit da spontan ein, allerdings bestelle ich auch lieber in Östereich, denn da ist es miestens trotz Porto gerade bei FSK 18 und Index Filmen noch günstiger als in Deutschland.

    In Deutschland habe ich häufiger das Gefühl, dass man bei FSK 18 mal eben pauschal 10 EUR auf die UVP drauf knallt. Wenn ich bedenke, dass manche Händler für eine UNCUT Tanz der Teufel DVD mal locker 20-25 EUR verlangen und man die gleiche Auflage in Österreich für 5-10 EUR hinterhergeschmissen bekommt, sind manche deutschen Händler schon mehr als frech, zumal ich lange Genug in einer Videothek gearbeitet habe um die Händler EK Preise gerade bei Laser Paradise zu kennen.

    Die Besitzer von Red Edition DVDs würden warscheinlich einen Schreikrampf bekomme, wenn sie die Preise kennen würden und sich leicht verarscht vorkommen. ;)

    Zu John Rambo:
    habe die UNCUT DVD, aber auch die Cut fassung im Kino gesehen und fand den Unterschied eigentlich nicht wirklich dramatisch. Gerade zum Schluss passiert ja so extrem viel, dass man die Schnitte kaum wahrnimmt, zu mal dann ja auch die Kameraführung sehr schnell und sprungahft ist. Einer der wenigen Filme, wo einem die Schnitte nicht auffallen würden, würde man sie nicht kennen und gezielt darauf achten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    rote erdbeere sieht aus wie web 0.1 beta. ist das wirklich der nachfolger von emunio?
     
  8. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Warum kann man den Film für die österreicher nicht uncut zeigen?
    Die sollten doch nicht betroffen sein.

    Man könnte zu jedem geschnittenden Film parallel auf einem Unterkanal die uncut fassung laufen lassen, welcher dann nur für österreicher freigeschaltet ist.

    Außerdem sollte man prepaid abos einführen, mit denen man das abo, 12 monate im vorraus bezahlen würde, damit auch jeder deutsche an die karten kommt.
     
  9. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Naja, wenn er wirklich so spät kommt ist das natürlich ein Witz. Habe mir die Blu-Ray am 27.06.08 uncut geholt, das ist eine Ohrfeige für Premiere.
    Mein 30€-5er-Abo zahle ich auch nur noch wegen des Fußballs, aber Buli ist ja jetzt auch vorbei. Sobald es nicht mehr verlängert wird, ist Schluß mit Premiere.
     
  10. AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Stichwort Verwertungskette :winken: