1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 21. Mai 2009.

  1. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    starship lief ende 1998/anfang 1999 im cinedom, kurz darauf war mit df1 schluss. er wurde, während er im ppv lief indiziert, dh er lief nicht auf einem anderen df1 kanal, da die erstausstrahlung außerhalb ppv's bei premiere lag, dort lief er zwischen august/september 99. selbstverständlich könnte der film heute auch uncut im pay oder free tv laufen, genehmigung vorausgesetzt.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Zum Glück habe ich die Uncut Version als Raubkopie seit Ewigkeiten schon! :D
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    120 Tage von Sodom könnte als Pasolini-Film vielleicht unter irgendwelche
    Kunst-Sonderklauseln fallen. Aber genau wissen tue ich das auch nicht.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Stimmt hab nachgeschaut Starship Troopers hab ich echt vom DF 1 - Cinedom augenommen :winken: :winken::winken: loool hab meine ganzen alten VHS durchgewühlt, war bestimmt ein Frei-Film für irgendeine Beschwerte von mir :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Kino Kontrovers
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    super reihe. kommt bei mir gleich nach der red edition ;)
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ich muss Dir in diesem Punkt Recht geben. 1 1/2 Jahre nach Kinostart und dann auch noch zuerst auf Direkt zu senden, ist ein Witz.
    Jedoch lohnt es nicht, sich darüber aufzuregen:
    1. Haben die Fans den Streifen eh schon spätestens nach DVD-Start uncut gesehen und
    2. Müsste jeder, der für die geschnittene Fassung eine Direkt-Bestellung aufgibt, nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

    Ergo sollte dieser Film für Premiere bzw. Sky auf Direkt eigentlich ein Rohrkrepierer werden.:winken:
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ergo kann Premiere nix für die Schnitte bzw Kürzung des Filmes!!! OK das er spät kommt OK!!!
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    die sollen endlich mal nen film portal im sinne eines mediendienstes wie blue movie einführen.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: John Rambo ab Juli erst auf Direkt!!

    Ich wollte damit nur aufzeigen,daß es eine Illusion ist,ab Juli Wunder zu erwarten.Weiterhin kommen teilweise Filme viel zu spät auf Direkt und entsprechend später im Filmprogramm.Daran wird sich weiterhin nichts ändern.Ich hoffe zumindest,daß sich das in Grenzen hält!
    Murdoch kann und wird keine Wunderdinge in dieser Sache vollbringen können,nur im Laufe der Zeit,wenn wieder mehr Filmrechte erworben werden könnten,erwarte ich spürbare Verbesserungen.
    Was den Film betrifft,hast Du natürlich recht,diese ganzen zensierten Filme haben die Fans schon lange gesehen und auch Uncut!!;):winken: