1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Katerakt, 27. Oktober 2009.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    John Rambo, kein Kinderschutz -endlich mal, heute 26.10.2009, stark gekürzt, um 20:43 plötzlich gleich gez weiter, also der Film ist einfach abgebrochen, soll das ein Scherz sein?
     
  2. Connery

    Connery Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    War das die FSK-18-Version, die ungeplant um 20:15 Uhr lief? Fand ich auch sehr enttäuschend, die plötzliche Zensur. Durch die Schnitte hatte das sinnfreie Massaker noch weniger Sinn und letzlich 75???Minuten Laufzeit.

    Vielen Dank sky....:winken:
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.617
    Zustimmungen:
    7.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Jep, das war die geschnittene FSK 18-Version. Laut TV Digital und dem EPG sollte die auch laufen.

    Unterbrochen war der Film ca 8 Minuten lang. Hatte zufällig das Programm laufen, als es unterbrochen wurde.

    Am Sonntag lief er problemlos durch, warum die gestern bei Cinema +24 nach ner halben Stunde gestoppt wurde, weiß ich nicht.

    Wohl deswegen... ;)

    Jedenfalls war nicht nur der Film weg, sondern auch das EPG. Wird wohl mit Jugendschutz-PIN neugestartet worden sein
     
  4. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    aber am sonntag war er ungekürzt?
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Ich versteh hier nur die hälfte. Womöglich fehlt hier auch die Hälfte wegen dem "Kinderschutz" ;)

    Also ich hab den Film geguckt und da war keine Unterbrechung. Ob der Film nun uncut war, weiss ich nicht. Hab zwar die uncut DVD hier, aber mir ist da kein CUT aufgefallen.

    SG
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Der Film ist auch cut noch brutal genug (es sind 130 Tote) , hab ihn als bekennender SLY Fan aber natürlich genossen:D:D:D:D. Freu mich auch schon auf Wall-E, den einzigen Sonntagsfilm den ich im November gut finde
     
  7. Elsa1938

    Elsa1938 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Der Film darf nicht ungekürzt in Deutschland ausgestrahlt werden, da indiziert.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.617
    Zustimmungen:
    7.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Jep, am Sonntag war da keine Unterbrechung, habe den aber auf Cinema +1 um 21.15 Uhr geschaut.

    Der Film lief afaik 83 Min., das dürfte also die geschnittene FSK18 Version sein. Die uncut-Version läuft 87,5 Min.
     
  9. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Lt. Wikipedia wären 83 Min die 16er Fassung. Ich meine es war die 86 Min Kinofassung ...

    Immerhin 1 Min länger als die mit "Keine Jugendfreigabe"! :LOL:
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: John Rambo, 2 er Kanal, 20:15, 26.10

    Habs jetzt leider nicht gesehen, aber zumindest zu dem geschnitten/ungeschnitten Chaos kann ich ne kleine Antwort liefern

    Den kompletten Schnittbericht bekommt ihr unter Schnittbericht: John Rambo (Keine Jugendfreigabe - SPIO/JK) auf Schnittberichte.com
     

Diese Seite empfehlen