1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2011.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Was sind das wieder für tolle Verschwörungstheorien.... :LOL:

    Ich mein ich bin ja auch leicht paranoid, aber ich glaube noch in einem halbwegs vernünftigen Rahmen. :rolleyes:

    Was ich viel schlimmer finde ist, das dort mal wieder mit dem Tod von vielen Menschen sehr viel Geld verdient wird. :(
     
  2. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Wie wärs wenn jeder einfach nur das glaubt was er möchte? Es gibt Thesen und Vermutungen mit zahlreichen Beweisen (vor allem Videoaufnahmen von 9/11) die zeigen das es tatsächlich inszeniert wurde. Andererseits kann es niemand belegen dass es auch eindeutig ist.

    Hier muss sich jeder selbst eine Meinung bilden und keiner sollte versuchen andere davon zu überzeugen.

    Zum Film: Natürlich werden noch immer und auch in Zukunft Filme mit dem Hintergrund 9/11 gedreht werden. Warum? Ganz klar. Hollywood möchte Geld verdienen. Und mit keinem anderen Thema kann man Leute in Amerika (und ja das ist das Hauptpublikum) polarisieren. Und auch zu diesem Film wird es wieder Gegenbewegungen geben. Doch trotzdem wird er kommen und Geld in die Kassen spülen. So ist es und wird immer bleiben...
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11


    Das was du machst ist Geschmacklos. Du besudelst das Andenken an die 3000 Opfer mit deinem kruden Schwachsinn. Der Anschlag haben wir Al Quaida zu verdanken und nicht der Bush-Regierung. Der hat zwar viel Mist gemacht, aber dieses Verbrechen kann man ihm nicht anlasten. Und wo bitte ist ein Film über die Opfer von 09/11 gleich ein Propagandafilm, nur weil er nicht dein verdrehtes Weltbild passt. Du
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Kann man ja. Kein Thema! Aber man kann nicht eigene Vermutungen oder irgendwelche Themen als nachgewiesene Tatsachen bezeichnen und genau das ist oben geschehen.
     
  5. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Elvis lebt!
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Ich glaube auch nur das was öffentlich bekanntgegeben wird. ;)
     
  7. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Und das ist leider nur selten die Wahrheit.....
     
  8. AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Sag mal, was bist den du für einer? Das ist ja unglaublich was du von dir lässt. :eek:
     
  9. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Naja - ob er damit soooo Unrecht hat?
    Was offiziell bekannt gegeben wurde und was wirklich passiert ist, sind mit Sicherheit 2 verschiedene Paar Schuhe....
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: John Goodman übernimmt Rolle in Film über 9/11

    Langweilig. [​IMG]