1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von websurfer83, 27. Januar 2006.

  1. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    Ja und noch besser wäre diese stelle abzuschaffen, weil die funktion is mir immer noch nicht klar. regierungssprecher haben wir ja schon nehme ich an, also wozu 2 davon.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    ach du siehst den sinn nicht?

    Du weißt schon das der bundespräsident die Gesetze nochmal durchliest und ohne sien zutun kein gesetz durchkommt?

    Wenn überhaupt gehört der Bundeskanzler abgeschafft. weil der Bundeskanzler hat im gegensatz zum präsidenten eigentlich keine wirklichen befugnisse.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    In der Tat. Es ist Dir nicht klar. Aber kannst ja nen Versuch machen, Dich in Sachen Geschichte und Politik ein wenig weiter zu bilden.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    Vollkommener Unsinn !!!

    Aber dieser Thread ist der falsche, dieses zu diskutieren.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    Wenn du meinst das das unsinn ist.

    Dann sag mir doch irgendetwas was der Bundeskanzler 100 % alleine entscheiden kann ;).

    Der Bundeskanzler ist in Deutschland eher sowas wie das aushängeschild. nicht mehr.

    Er kann so gut wie gar nichts selbst entscheiden.

    Der Bundespräsident hingegen schon.

    Und bitte wenn du meinst ich hätte von politik dann meine das. mir ist das auch egal. glaubt was ihr wollt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    Johannes Rau war ein sehr ehrlicher Mensch , hat sich nie zur schau gestellt und ist immer am Boden geblieben. ich glaube er wollte immer was für die Bürger erreichen und hat immer danach gehandelt, egal in welchen Amt.
    Leid tun mir die Kinder, sind ja noch relativ jung.
    Auch wenn Ich mich hier unbeliebt mache, Angela Merkel scheint mir auch ein ähnlicher Typ zu sein, dazu passt auch Ihr Mann, mein Eindruck, auch wenn ich sie nie gewählt hätte. Im Gegensatz zu Gerd und seiner Frau Doris, die wollten beide immer im Mittelpunkt stehen.
     
  7. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    100% alleine kann hoffentlich in diesem Land nie mehr irgendjemand politisch was entscheiden. Ansonsten dürfte Dir bekannt sein, dass der Kanzler der (die) Chef(in) der Regierung ist und damit im Dreiklang Exekutive, Legislative und Rechtssprechung nicht grade das kleinste Gewicht hat.

    Aber wie gesagt. Der falsche Thread.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    Dann glaub das weiter. Das ist aber leider total falsch.

    Der mit dem höchsten gewicht ist der präsident. der Bundeskanzler hat so gut wie gar nichts zu entscheiden. Ich glaube du solltest dich nochmal über die politik informieren ;).

    aber was solls. gehört hier ja nicht hin.
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    naja, dein Alter verzeiht so manches...
    Versuchs mal mit Information. Ist selbst übers Inet möglich, wenns in der Schule nicht geklappt hat ...
    Kannst ja mal deinen Wahlkreisabgeordneten fragen, wie das so ist, in Berlin.
     
  10. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Rau im Alter von 75 Jahren gestorben

    [​IMG]
    Der offene Hohn.

    [​IMG]

    No Comment.

    MfG Rally