1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes Rau gestorben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von JKOS, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    In Anbetracht, wie man in kurzer Zeit, auf 6 Seiten über einem erkrankten Popschreihals diskutieren kann und über unseren ehemaligen Bundespräsidenten überhaupt nichts gesagt wird, möchte ich doch mal in seinem Angedenken einen Beitrag aufmachen.

    Rau hatte zwar nicht immer die glühende Anhängerschar aber seine Verdienste für unser Land sollten doch gewürdigt werden.

    Der Famile wünsche ich ein herzliches Beileid.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: Johannes Rau gestorben

    Da dies eine Person der Politik war, verschiebe ich diesen Thread in den Politikbereich
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.179
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
  4. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
    AW: Johannes Rau gestorben

    OK,

    da sonst alle dieser Beiträge Small Talk stehen, hatte ich es dort vermisst. Sorry
     
  5. aldiox

    aldiox Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Johannes Rau gestorben

    Er möge in Frieden ruhen... Wir haben schon nen Regierungs-Sprecher und von Zettel-Ableser:

    [​IMG]

    Der bestbezahlteste Zettelableser der Welt. Echt nen toller Job!
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Johannes Rau gestorben

    Merkwürdige Logik. Auch über einen Politiker kann man small talk machen.

    Da der Tot eines Menschen ohnehin nicht der geeignete Anlass ist, sich mit seinem Leben und Werk kritisch auseinanderzusetzen, wird so ein Strang ohnehin nicht mehr als small talk.
     
  7. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen