1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"


    Nein, das ist ein Wossi Forum. :D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Habt ihr eigentlich den Artikel gelesen? Es geht darum das der alte Sack meinte er war nett zu ihm persönlich, thats it, kein Skandal nur etwas unglücklich ausgedrückt von einem alten Herrn bei dem man öfters den Eindruck hat das der Kalk halt doch auch bei ihm rieselt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Im Prinzip Ja.
    Digital Fernsehen ist eine Ostdeutsche Zeitschrift.
    Siehe Impressum.
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Du solltest auch die erste Seite dieses Threades lesen bevor Du anderen unterstellst sie hätten den Artikel nicht gelesen... ;)
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Du musst dir den Schuh ja nicht anziehen ;)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Ich erinnere mich, dass die Rolle Heinz Rühmann ebenso diskutiert wurde.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Danke Nelli, wieder was gelernt.
    DIGITALFERNSEHEN.de
    Auerbach Verlag und Infodienste GmbH,
    Lauchstädter Str. 20, 04229 Leipzig

    Und dem Joopi sollten wir verzeihn, er wurde doch hereingelegt sagt seine Simone....;)
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Der Mann ist 105 und fast blind. Möchte uns sehen was wie wir da drauf wären. Außerdem war das ne Satiresendung wo er da auftrat, die haben ihn absichtlich auf's Glatteis geführt.

    Wir alle kennen Hitler nur von den Filmen wo er seine Hasstiraden ablässt oder steif grüßend im Cabrio durch die Gegend fährt. Heesters hat ihn persönlich kennen gelernt. Und auch wenn es für uns heute logischerweise nicht mehr nachvollziehbar ist, bei ner Tasse Kaffee wird auch der Diktator Hitler zum "netten" Smalltalk mit dem Operettensänger Heesters fähig gewesen sein... für uns ist Hitler nachvollziehbarerweise das ultimative Böse ohne Funken "normaler Mensch". Aber auch Hitler wird wohl auch zwei normale Sätze gesprochen haben, halt nicht vor Mikrofonen.

    Heesters hat halt ein unvorstellbares Alter erreicht... als der eingeschult wurde, ging im gleichen Jahr die Titanic unter. Und wie ich geboren worden bin, war der schon jahrelang im staatlichen Rentenalter.
    Ich weiß nicht wie ich dastände wenn ich die Entwicklung der letzten 95 Jahre wirklich miterlebt hätte... von der Wachstonrolle zur DVD.

    Sie sollen ihn die letzte Lebenszeit einfach in Ruhe lassen.
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Über das "Vorführen" Heesters kann man denken was man will.
    Über seine aktuelle Antwort in der Satiresendung ebenfalls.
    Aber alle die Heesters verurteilen sollten sich mal überlegen, wie man, angesichts der aktuellen Totalisierung der westlichen Staaten, in einigen Jahrzehnten über Schauspieler, Musiker etc. reden wird, die sich für die USA, Grossbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien etc. einsetzten.
    Klar, noch sind wir ein relativ freies und demokratisches Land. Aber Vorratsdatenspeicherung, Bundestrojaner, gläserner Büger, Aufhebung des
    Bankgeheimnisses, Abhörbefugnisse ohne Richter, Bundeswehr im Inlandeinsatz, Sperrung von KiPo-Seiten (das einzige was ich tatsächlich
    noch akzeptieren würde), Glückspielseiten und politisch unwillkommene Seiten, Internetverbot für Raubkopierer. Aber auch das Vorgehen gegen vermeindliche AlKaidakämpfer, Globalisierungsgegner, fäschlich in irgendwelche Verdachtslisten Gekommene etc. und vor allem, wenn der Verdacht unbegründet war, die Freifahrscheine für die aus dem Ruder gelaufene Executive, lässt nicht Gutes erwarten. Genauso das Freisprechen von Heuschreckenwirtschaftsführern und Teflon-Politikern, welche nie für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.
    Aber beinahe jeder unserer heute so angehimmelten Stars und Sternchen äussert sich allenfalls bei der Aidsgala Gesellschaftskritisch. Politisch sind
    sie jedoch alle sehr unauffällig.
    Und wie sieht es mit UNS Bürgern der EU aus? Nie waren wir politisch so uninteressiert wie heute. An der Teilnehmerzahl bei der Sammelklage gegen die Vorratsdatenspeicherung konnte man es am deutlichsten sehen. Angesichs über 85 Mio Einwohner ein erbärmlicher Beweis unserer Unmündigkeit. Die Regierung(en) egal welcher Partei, können sich freuen.
    Das Wahlvieh funktioniert blendet.
    Über die Stars im Umfeld des damaligen Regiems sollte man nicht urteilen. Auch nicht über unsere Grosseltern die damals jubelten.
    Wir sind heute noch viel schlimmer. Damals setzten sich Menschen für die falsche Sache ein. Heute interessiert uns die aktuelle Politik nicht einmal.
    Jeder ist nur am eigenen Vorteil interessiert und ob er sich den neuen FlachTV leisten kann oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes Heesters bezeichnete Hitler in TV-Interview als "guten Kerl"

    Es ist eine Frechheit, dem Mann Worte in den Mund zu legen!

    105! Und das auf der Bühne, nicht im Pflegebett! Das soll mal erstmal jemand nachmachen und sich dann zu Wort melden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.