1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Eben und genau darauf hat sie ja auch noch hingewiesen....:rolleyes:

     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Ja, klar gab es schon den ein oder anderen Autobahnabschnitt vor 1930, aber halt nicht in der Masse, wie während der Nazizeit. Mein Ururgroßonkel hat selber an einer mitgebaut; nicht weil man ihn dazu gezwungen hat, sondern weil er sich gefreut hatte, endlich wieder Arbeit zu haben....:rolleyes:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Die Frau redet einfach Blech und das sie dann noch behauptet sie dürfe nicht mehr frei ihre Meinung äussern ist doch die Krönung. Die kann es einfach nicht ertragen das man ihrer wirren Meinung mit Fakten wiederspricht!

    Kerner hätte die Frau schon nach 20 Minuten an die Luft setzen sollen.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Naja...soviel Blech war das gar nicht; das ein oder andere hatte schon Hand und Fuß...:rolleyes:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Einfach nur Käse was die Frau gesabbelt hat. Und dann immer ihr rumgewinde mit ihren blöden Sprüchen die sich gebracht hat anstatt zu sagen das es Blödsinn war was sie teilweise gesagt hatte.

    Frauen an den Herd und ins Heim. Ja das ist eine tolle These. Na Bravo!
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    DAS ist ja gar keine These von Ihr; dass ist das, was die Medien davon gemacht haben! Haste etwa nicht das Originalzitat, ganz am Anfang, mitbekommen? :rolleyes:

    btw. siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2415257&postcount=557
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Das ist aber der Kern ihrer Forderungen wenn man mal ihr Geschwafel und angebliches Gejammer über mangelnde Meinungsfreiheit abzieht. Auch wenn Sie sich dann wieder in Spitzfindigkeiten und Wortklauberei verheddern wird.

    Vorhin fing sie doch auch schon wieder an mit 3-4 Jahren frühkindlicher Bindung und anderen Bla! Das heisst doch nix anderes als das die Mütter gefälligst 3-4 jahre bei den Kindern bleiben sollen oder müssen nach ihrer Meinung damit die Kinder gut gedeihen. So ein Käse.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Habe heute zum ersten mal Kerner geschaut. Was wollen die eigentlich alle?

    Herman hat nix schlimmes gesagt, sie distanziert sich eindeutig von den Nazis und dem damaligen Regime .

    Sie kritisert, dass die 68er die Familienwerte abgeschafft, nur weil sie das Gegenteil von dem darstellen wollten, was die Nazis unter Familienleben verstanden, dass diese Veränderung aber nicht sinnvoll war.

    Und deswegen wird son Aufstand in Deutschland gemacht?

    Armes Land...... :rolleyes:
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Sag ich doch! :winken:
     
  10. TommyKoeln

    TommyKoeln Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Was ich bei Hermann nicht verstehen will ist einfach die Tatsache das sie in ihren Büchern etwas verachtet was sie selbst getan hat. Als Tagesschau sprecherin ist man den ganzen Tag in der Redaktion, also hat sie dann ja praktisch heute gesagt das aus ihrem eigenen Kind später nichts wird!!!

    Sie setzt sich für etwas ein und steht für etwas was sie selbst nie vorgelebt hat! Von daher kann ich nur sagen sie schreibt diese Bücher nur aus Profitgründen!!!

    Das sie Nationalsozialistisch denkt denke ich allerdings nicht, allerdings hat sie gegen die Mediensensationsgeilheit einfach keine Chance!! Sie hat sich dutzend mal davon distanziert (nicht immer klug aber sie hat es versucht). Nur muss man auch sagen das jede 2. Frage genau darauf abgeziehlt hat das sie was verwerfliches sagt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007