1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2007.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Du zähst Erbsen, ich gebe Dir eine: Ich hätte schreiben sollen "nicht nur"....:rolleyes:
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Also Eike, wirklich...
    Rally hatte Dich so nett beschrieben in seiner Entschuldigung.
    Du hingegen bezeichnetest mich in einem früheren Thread mal als Korinten.... und jetzt als Erbsenzähler. ;)
    Also bitte... ich bin bestimmt genau so nett und lieb wie Du. ;)
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Ist doch nett. Erbsenzähler, in diesem Fall berechtigt weil man sich an einem Wort aufhängt, ist doch kein Schimpfwort.

    Ich glaube übrigens Dir gehts nicht um Kerner, Du stellst Grundlegend den ÖRR in Frage und hast ja laut eigenen Angabe das John Galt-System befürwortet und in die Praxis umgesetzt.

    J.B. Kerner ist nur ein Aufhänger von vielen, sein Fehler Mittel zum Zweck der Argumentation...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  4. doku

    doku Guest

    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    Es heißt "Korinthen" ;)

    ***

    Ansonsten hat Eike völlig recht. Das war eine der schlechtesten Sendungen von Kerner...aber es gab auch Gute. Deswegen kann man nicht die ÖR als solches in Frage stellen.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Johannes B. Kerner schließt Eva Herman aus seiner Sendung aus (Update)

    A propos: Was macht eigentlich John_Galt?
    Gibt es den noch?