1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jogis Eleven - und andere Comedy !

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von ChrisBave, 17. Mai 2016.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin,

    muss doch mal bei Euch fragen, ob ich wirklich schon so alt und verschrubbelt bin : Kann man über die o.a. Comedy lachen ? Ich höre das nun auf der Welle Nord (dort dreimal am Tag), aber ich .. äh... diverse Kollegen etc. finden es nicht mal ansatzweise witzig.

    Hatte mal spaßeshalber den NDR angeschrieben ->

    "Antwort :Nun führt uns die Frage nach dem Witz geradeweg in den Bereich des
    persönlichen Geschmacks, über den man bekanntlich trefflich streiten kann.
    Selbstverständlich senden wir nur Beiträge von denen wir überzeugt sind, so
    finden wir "Jogis Eleven" witzig und bestens geeignet, gut gelaunt durch
    den Tag zu gehen."

    Es gab mal auf Radio Nora (leider jetzt Bob beknackt) die Kanzlerin Comedy... bo ey,was habe ich NIE grinsen müssen.

    Geht Ihr also auch gut gelaunt durch den Tag oder vor welcher unwitzigen Comedy auf diversen Sendern könnt Ihr warnen ?

    Bin da echt neugierig !
     
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich warne vor der täglichen Comedy der Herren Dominik Jung und Christian König ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    also bei Jogis Eleve kann ich ab und an schmunzeln, bei der Supermerkel "Berlin Tag & Macht" bin ich auch oft gut unterhalten.
    kA wie es heißt aber bei Jump kommen manchmal komische Fakenachrichten aus der Zukunft (kA obs das noch gibt). Das war extrem unlustig.
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Die Postillion Hörfunknachrichten". In der Tat, total unlustig. Supermerkel war ab und zu ganz ok. Um einiges besser finde ich, dass es bei BB Radio einige StandUp-Comedy Ausschnitte über den Tag verteilt gibt. In Frankreich hat man mit "Rire Et Chansons" sogar einigen kompletten Sender der sich auf Comedy gemischt mit Musik spezialisiert hat.
     

Diese Seite empfehlen