1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2013.

1. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

Menschenverachtende Zustände,da fallen mir ein paar Länder ein,wo es so etwas durchaus gibt,aber in keiner deutschen Fernsehshow.Man kann es auch übertreiben.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Kennt man doch von Thorsten Berlin nicht anders. Er übertreibt immer gerne und versucht auch immer sein Lieblingswort "Menschenzoo" unter zu bringen. Ansonsten erinnert er mich eher an eine schlechte Raubkopie von Hopper.

3. hendrik1972

hendrik1972 Guest

es sind immer wieder die selben hanseln,deren fernbedienung scheinbar nur 3 knöpfe besitzt (an/aus,laut und leise),die gezwungen werden,anstatt ein gutes buch zu lesen oder sich an der frischen luft sportlich zu betätigen,ihren immer wiederkehrenden schleim absondern und uns vorschreiben müssen,was wir zu schauen haben oder nicht...
    ich bin nicht der typische ÖrTeEl-zuschauer und habs mir trotzdem angesehen...und nun??...
    zumindest bin ich durch diese sendung nicht dümmer geworden und kann noch 3 schritte freihändig und selbstdenkend laufen...

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich dachte in der Sendung treten B-Promis auf, aber wer um Himmels Willen ist Joey Heindle?

Den Namen habe ich noch nie gehört.

Na Hauptsache der Spuk ist jetzt vorbei!

Nachtrag : OK , nach dem Lesen der anderen Beiträge muß es sich wohl um einen DSDS Superstar handeln, also kein Wunder das ich den nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  5. AW: Joey Heindle ist Dschungelkönig - mit Freundin auf Thron

Diese Schrottsendung ist der beste Beweis dafür, dass der Mensch das absolut primitivste und dümmste Lebewesen im gesamten Universum ist.
    Kein anderes Lebewesen würde so einen Scheiß FREIWILLIG mitmachen.

6. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Niemand schreibt vor, was man sehen soll. Das Problem im Gemeinschaftsraum der Geschlossenen der Fernsehunterhaltung (RTL) ist, dass immer nur einer die Fernbedienung hat - und zwar der Pfleger!
    Der erste Schritt ist immer Verleugnung. Nein ich habe kein Problem mit Drogen, nein ich habe kein Problem mit Alkohol, nein ich kann jederzeit abnehmen, aber ich fühle mich wohl wie ich bin. Ähnlich verhält es sich mit dem Konsum von Primatenfernsehen: "Ich bin nicht der typische RTL-Zuschauer." Nicht verleugnen, sondern therapieren! PS Ich verwende heute nicht den Begriff Menschenzoo zur Feier des Tages.
    quod erat demonstrandum. Ich verwende meine Beine, aber es ist schon bemerkenswert, dass Du weiterhin freihändig laufen kannst. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Schon Alzheimer?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5796807-post5.html

8. hendrik1972

hendrik1972 Guest

in berlin scheint der ärztemangel größer zu sein,als auf dem land...

9. Thorsten Berlin

Thorsten Berlin Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gebe zu, ich habe ein Problem! Aber das Frostschutzmittel schmeckt einfach zu gut... und der Tremor ist danach immer kurzzeitig weg.

10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Das glaube ich Dir sofort. :winken: