1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Cocker "Fire it up - Live" Konzert auf Sky Select am 28.09.2013

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Cro Cop, 21. September 2013.

1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Joe Cocker "Fire it up - Live" Konzert auf Sky Select am 28.09.2013

Naja, da wäre mir ein Sky Arts 1 HD wie in UK (jetzt läuft 12:10 Peter Gabriel Live In Concert 2011, 14:00 Robin Gibb: Brush With Fame usw.usf) aber lieber, als alte Konzerte im PPV zu versenden.

Für echte Live-Übertragungen von guten Konzerten zahl ich gerne extra, für angestaubte Mitschnitte sicher nicht.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sunrise Avenue ist bspw. von 2011, die DVD gibt es seit März 2012. Aber bei Sky 18 Monate später top. :)

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Musst es ja nicht buchen. ah sorry kannst ja gar nicht. Gespannt bin ich was man für die Musikdokus löhnen muss.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

5 Euro.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also das ist ja wieder mal nichts Halbes und nichts Ganzes! Konzerte aus der Konserve für 5,- auf Select anzubieten anstatt einen ordentlichen Spartensender aller Sky Arts anzubieten!

Mir kommt vor, man versucht bei Sky durch diese inkonsequente Vorgangsweise Aktivismus vorzugaukeln, um die Kunden bei der Stange zu halten.

Wenn es einmal Innovationen in letzter Zeit gegeben hat, dann nur halbherzig oder solche hirnverbrannten Aktionen wie Bonusfeeds für Vollzahler.

Weiter so - dann kommen die schwarzen Zahlen ganz bestimmt (irgendwann)!

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Konzerte und Sky/Premiere ist eine unendliche Geschichte. Ich weiß nicht, wie oft sowas schon angestoßen und beerdigt wurde. Es gab sogar mal eine unverschlüsselte Live-Übertragung von Genesis in Knebworth 1992 - Deutlich besser als der offizielle Mitschnitt aus dem Earl's Court.

Wäre schön, wenn es jetzt mal durchgezogen wird. Egal ob alte Kamellen oder live-Übetragungen, bisher bin ich immer auf "Pop around the Clock" bei 3Sat angewiesen.