1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden wettert in Talkshow gegen Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2022.

1. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bis zur nächsten Wahl ist es noch lange hin. Bis dahin wird sich schon jemand auf Seiten der Demokraten finden.
    Dass Biden selbst nochmal antritt, halte ich ob seines Alters auch für eher unwahrscheinlich.

2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich auch. Das wäre die sichere Niederlage der Demokraten. Gerade bei den üblen Werten die Biden hat.
    Sie brauchen auf jeden Fall einen knaller, Trump hat ne rießige Fanbase. Wenn die Demokraten keinen absoluten Topmann aufstellen, haben sie keine Chance.

3. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So wie ich das sehe, wird Trump vorher im Knast landen oder sich irgendwo ins Ausland (vorzugsweise Russland oder Nordkorea) absetzen. Mit Landesverrat, ob als Präsident oder nicht, ist selbst in den USA nicht zu spaßen.

4. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Da wird nur viel gebellt. Bei dem Theater wird nix rauskommen. Die Reps stehen hinter Trump. Das er wieder zur Wahl antritt ist doch nur noch Formsache.

5. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte er wär noch der rechtmäßige Präsident, da er Biden doch nicht anerkennt und die Wahl eh manipuliert war.

Damit schließt sich auch eine dritte Amtszeit (ab 2024) aus.

;)

Redfield gefällt das.
  6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wunschdenken!

7. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Selbst seine Tochter Ivanca sagt gegen ihn aus und glaubt, dass er die Wahl verloren hat.

Sie sagte in der Anhörung, sie habe dem damaligen Justizminister geglaubt, als dieser gesagt habe, die Betrugsvorwürfe ihres Vaters im Zusammenhang mit der Präsidentenwahl seien «Bullshit».

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wer ist Trump? Hat er irgendwas zu entscheiden? Wenn Biden soviel daran liegt, Trump vergessen zu machen, dann sollte er sich gefälligst darum kümmern, das er seine Wahlziele und Versprechen einhält.
    Hat sich irgendwas geändert, seit seinem Antritt.
    Außenpolitisch mag sein, aber innenpolitisch gar nichts und da wird sich auch nicht viel ändern.

Nicht mal die Verschiebung der Altersgrenze auf 21 beim Kauf vom Sturmgewehren wird da was bringen, ich glaub nicht mal, das das Repräsentantenhaus das durchwinkt.
    Und wenn, dann wartet der potentielle Attentäter eben bis er 21 ist, und setzt dann sein Vorhaben um.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, Du hast geschrieben, er würde sich um die einfachen Menschen kümmern und das ist nachweislich falsch ... genau das Gegenteil ist der Fall ...

Es ist erstaunlich, dass Du jemanden vergötterst, der die Sozialsysteme weiter abbauen will, der die Krankenkassen für jeden wieder abschaffen will (Obama Care), der aus allen Klimaabkommen ausgestiegen ist etc. pp. ... jemanden, der gegen Migranten hetzt, der es sich mit allen Nachbarländern verscherzt hat und international den Ruf der USA ruiniert hat ...

Und in Bezug auf die C19 Krise komplett versagt hat ... über eine Million Tote, rund 5.000.000 Menschen mit Long Covid und Spätfolgen ... Stand heute:

Screenshot 2022-06-10 141732.jpg

... ein trauriger Weltrekord eines Landes, das hoch technisiert ist ...

Ich war oft in den USA, einmal sogar über ein Jahr am Stück ... aber seit Trump würde man mich nicht mehr in dieses Land bekommen.

Er ist in meinen Augen vergleichbar mit einem Björn Höcke ... ein verbaler Brandstifter, der Keile in die Gesellschaft getrieben hat, wie nie jemand zuvor in der US Geschichte der letzten 100 Jahre. Jemanden, unter dem die soziale Ungleichheit deutlich zugenommen hat ...

Hier bist Du für die Grünen und gibst Dich nach außen links ... sorry, das mag hart klingen: Aber in Bezug auf Politik kann ich Dich nicht ernst nehmen ... leider habe ich keine netteren Worte, tut mir wirklich leid, da ich Dich ansonsten als Mensch schätze ...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die hätte man auf 90Jahre raufsetzen müssen, dann würde es etwas bringen, allerdings wären dann weiter Millionen von Waffen im Umlauf. (n)