1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden wettert in Talkshow gegen Trump

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2022.

1. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Anzeige
    Ich fände es gut, weil Trump nie die kleinen, hart arbeitenden Menschen vergisst und viele für die Unterschicht im Land tut.

2. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst vermutlich, wenn er ausnahmsweise mal nicht lügt oder andere Menschen beleidigt.

Trump made 30,573 false or misleading claims as president. Nearly half came in his final year.

https://www.washingtonpost.com/poli...04b69a-5c1d-11eb-a976-bad6431e03e2_story.html

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Was denn? Abschaffung der Krankenversicherung, damit die Armen schneller an Krebs und anderen Dingen versterben? Weiteren Abbau des Sozialsystems? Weiteres Öffnen der Schere zwischen arm und reich?

Sorry, den "kleinen Leuten" ging es nach Trump schlechter als vorher ... dafür Steuergeschenke für die Reichen ... nimm es mir nicht übel, aber wenn Du glaubst, dass es diesem Populisten auch nur 30 Sekunden um normale Arbeiter geeht ... dann ist Dir nicht zu helfen ...

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Ein Märchen. Steuergeschenke an die Industrie und an Reiche.
    US-Wahl: Das ist die faire Bilanz von Donald Trump - WELT

Stern Borussia und Kabelfan2020 gefällt das.
  5. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Ich will hier keine neue Pro Contra Trump Diskussion anfangen. Das führt eh zu nix. Da hat halt jeder seine Meinung.
    Ich wollte nur sagen, dass alles aktuell danach aussieht, das er es nochmal schaffen kann.

6. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich komplett anders.
    Nach und nach kommt immer mehr Dreck ans Tageslicht und er hatte seine Finger mittendrin. Da wird genug hängenbleiben.
    So dumm sind selbst die Amis nicht, solch einen selbstverliebten Demokratiefeind nochmal zu wählen.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn er gegen Trump wettert, muss er es wohl nötig haben.
    Er sollte sich lieber um das Jetzt kümmern. Oder will er nur ablenken?

EinStillerLeser, azureus und Gast 226582 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Befürchte, dass es genügend "Fans" gibt. Knallharte Fakten werden ignoriert, was will man da noch machen. Wer ihn wählt, wählt einen Putschisten. Einen, der Pence hängen sehen wollte. Einen, dessen Tochter sich abwendet.

Stern Borussia und Kabelfan2020 gefällt das.
  9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist lustig, so zu argumentieren.
    Trump wettert doch dauernd gegen irgendwen und besonders gegen Biden. Will Trump nur ablenken?
    (Die Antwort lautet hier übrigens Ja.)

Stern Borussia gefällt das.
  10. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Echt? Wen siehst du dann vorne bzw als Spitzenfavorit?