1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da muss ich glatt an den Song der EAV denken...(An der Copacabana)

    Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker
    Aus Albert Einstein und Donald Trump
    So weit, so gut, doch das Dumme ist nur
    Ich hab Trumps Hirn und von Einstein die Figur.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich bin heute schon etwas traurig das Trump nicht mehr im Amt ist :( Machs gut Donald, war echt ne spezielle Amtszeit mit Höhen und Tiefen.
    Abschiedsrede zieh ich mir heute Abend noch rein, Bides Vereidigung sicher nicht.
     
    azureus gefällt das.
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Trump ist eben ein Feigling vor seinem Volk. Hat keinen Ar... in der Hose und übergibt die Amtsgeschäfte nach amerikanischer Tradition.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Mal ehrlich eigentlich sind doch alle froh das er nicht dabei ist. Das wäre bestimmt mit Beleidigungen geendet. Dafür hat er andere Begleiter direkt 3 Ex Präsidenten und einer davon Republikaner.
     
    Doc1 und brid gefällt das.
  5. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Falls ich mich je in das Video mal verirren sollte, schalte ich ebenso fix um wie früher bei Löwenthal oder seinem adligen Gegegenpart Sudel-Ede!

    Schlimm genug, dass dieser verlogene Rüpel meint das Privileg zu haben Frauen ungestraft unter den Rock fassen zu dürfen, noch schlimmer, dass er sogar in Ländern mit mehr Bildung und Kultur auch weibliche Fans hat.
     
    brid gefällt das.
  6. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, und der eine Republikaner wird froh sein, dass er den Titel "Schlechtester US-Präsident" so leicht losgeworden ist.
     
    DVB-T-H und -Loki- gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    was denkt ihr, schaut sich Trump die Show an ?
    wenn ja, wird er sich ärgern, das die ganzen Promies zu Biden gegangen sind.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.590
    Zustimmungen:
    24.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schöne Amtseinführung (y)
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich mich verhört oder hat Biden vorhin in seiner Rede: "Vizepräsident Pence" gesagt? Die neue Vizepräsidentin wurde doch schon vereidigt? Ich habe immer mehr das Gefühl, dass der arme Kerl an Demenz leidet..
    Das passende Alter hätte er dafür.
     
    DocMabuse1 und azureus gefällt das.