1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja nun melden alle war Trump und Melania. Da muss man sagen, da wäre die erklärung mit Ex Mitarbeiter im Trump Hotel realistisch gewesen aber alle Mitarbeiter kündigen das passt nicht zu Biden.
    Am besten gar keine anschaffen, es gibt keinen vernünftigen Grund als normaler Mitbürger eine Pistole zu besitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.952
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja so toll sind die nicht, zuviel Rückschlag.....
     
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    4.591
    Zustimmungen:
    16.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich muss eh immer lachen, wenn ich in Filmen sehe, wie die mit Pistolen einhändig locker zig Schüsse nacheinander abfeuern.

    Ich weiß noch, wie es mir beim Bund mit der P1 die Arme bei jedem Schuss nach oben riss ;)