1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Team Biden/Harris schau dir da mal alle an. Das ist eine Mischung und ja für Sachen wo sich Biden nicht auskennt hat er Leute aber im Gegensatz zu Trump hört er auf diese Leute.

    Trump wollte bestimmen was die Medien und wie sie über ihn Berichten und was die nicht erwähnen dürfen.

    Du bist doch auch im Corona Thread und du bist ja auch für die Corona Massnahmen. Aber in den USA war es Ok das Trump einen Experten nieder macht und nicht darauf hört?
    Berlusconi war ein Trampel aber das Verhalten von Trump war nicht nur gegen Merkel auch gegen die gesamte Politik und würde auch sagen Deutschland feindlich.

    Freu dich auf Biden und vergess Trump der wird einsam sterben. Seine Unternehmen machen nun nach und nach immer mehr Verlust und habe soeben bei N-TV eine Demo gesehen von seinen Anhängern vor dem Kapitol naja schau selber
    Trump-Anhänger demonstriert einsam vor dem Kapitol

    Wenn sogar in den USA die Leute kapieren es ist vorbei dann werde wieder nur Republikaner und kritisiere Biden nach 100 Tage aber nicht mehr aus Sicht eines Trump Fans
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest lieber den Toten dort gedenken, statt Fotos von Hillbilly-Honks zu verherrlichen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Nordkorea wäre er wegen Anstiftung zur Aufruhr direkt vor ein Flak-Geschütz gebunden worden, so schnell hätte er gar nicht „Stop the.....“ sagen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    -Loki- gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und zu welchem Preis? Krieg gegen den Iran und/oder Syrien?

    Das wurde nicht ohne Druck und irgendwelche versprechen getan. Das wird uns noch kräftig um die Ohren fliegen
     
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Iran provoziert doch wieder mit der angekündigten Urananreicherung auf 20 %. Für Atomwaffen brauch man zwar über 90 % Anreicherung aber die geht von 20 % einfacher als von 0 auf 20 %.
     
    azureus und sanktnapf gefällt das.
  6. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Iran provoziert also? Wer hat nochmal das Atomabkommen mit dem Iran gekündigt? Definitiv nicht die Iraner... ;-)
     
    otto67, Teoha und Winterkönig gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.483
    Zustimmungen:
    16.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mehr wie unter Trump mit Sicherheit nicht. ;)
    Und die USA etwa nicht?!:whistle:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.270
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist wirklich lustig.........:cry:........nicht
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    So ist das mit Trump und auch nicht wenigen seiner Fans. Sie sind nicht lustig aber eignen sich vorzüglich, sich über sie lustig zu machen.
     
    Teoha und samlux gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    3.852
    Punkte für Erfolge:
    213