1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie man hört will Trump ja die Patriot Party gründen oder besser Pat-Riot Party. Da es ihm (jetzt erst recht angesichts seiner finanziellen Probleme)sowieso nur darum geht, seine Anhänger zu melken, macht das Sinn und würde der republikanischen Partei die Chance geben, sich vom trumpschen Gestank zu befreien.
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte durchaus sein. Ich hatte das Phänomen, dass ich mir den Livestream eines amerikanischen Senders am PC angeschaut hatte und nebenbei das ZDF lief. Das ZDF-Signal war um einiges schneller (wie TOM123 beschreibt schätzungsweise so 20-30 Sekunden), dachte aber eher, dass es damit zu tun hat, dass Internetstreams generell langsamer sind.
     
  3. brid

    brid Guest

    Stimmt.
    wikipedia:
    • Live on tape ist die ungeschnittene oder nur unwesentlich geschnittene Aufzeichnung einer Live-Sendung, die wegen sendezeitlicher Aspekte erst später ausgestrahlt wird. Gründe hierfür sind beispielsweise die Ausnutzung der Studiokapazitäten am Nachmittag und die Ausstrahlung am Abend zur besseren Sendezeit. Gemeinhin versteht man darunter auch geschnittene und bearbeitete Aufzeichnungen, die den Eindruck einer Live-Sendung vermitteln sollen.
    • Beim verzögerten Live oder Delayed Live wird die Sendung technisch um einen sehr kurzen Zeitraum im Sekundenbereich verzögert. Die Aktualität der Sendung ist gegeben, aber die Regie kann die Übertragung dramatischer Fehler unterbinden oder Zensur ausüben, wie beispielsweise bei der Oscar-Verleihung üblich. In Übertragungen von der Fußball-Europameisterschaft 2012 wurden seitens der Bildregie der UEFA vor einem Spielbeginn erstellte Aufnahmen in die laufende Übertragung eingefügt[7], ohne auf die Einfügung hinzuweisen.[8] Der Deutsche Journalisten-Verband bezeichnete diesen Vorgang als „Manipulation der Fernsehbilder“.[8]
    • Re-live hat eine Zeitversetzung von mehreren Stunden, findet aber noch am selben Tag statt.
     
  4. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast du Recht aber dieser Wirtschaftskrieg mit China hat Steine ins Rollen gebracht. Und könnte nachher in einem echten Krieg enden.

    Und ja ich verstehe deine Angst, darum hoffe ich das Biden so auf die Weltweite Politik abfärbt wie damals leider Trump. Also wieder Diskussionen über der Gürtellinie.
    Im Wahlkampf hat Trump schob extrem beleidigt und auch schon gegen die Medien gehetzt weil er immer nur im besten Bild dargestellt werden wollte.

    Vielleicht hat Harris nicht nur wegen dem Posten ja gesagt sondern auch etwas wegen ihrem Land und damit es mal wieder ruhiger und normaler wird. Nur zusammen hatten die ne Chance, Team Biden/Harris haben für jeden was, etwas konservatives und gleichzeitig eine moderne Bunte Mischung.

    Aber Trump ist weg und abgeschrieben, Unterstützer hat er nur noch bei seinen Fanatikern.
     
    Lakoma und brid gefällt das.
  5. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Will das nicht jeder Politiker? grade im Wahlkampf.
    Was ist an B. modern? er saß Jahre im Senat und hat nichts bewegendes erreicht und dass Biden sich auch schon rassistisch geäußert hat ist auch belegt.
    Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, Trump ist für mich wie Berlusconi und den haben auch viele abgeschrieben, für mich haben sie aber so vieles gemeinsam.
     
  6. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    also Berlusconi ist weiß Gott nicht jemand den man sich an der Spitze einer Regierung wünscht aber eins ist er nicht nämlich wie Trump
    Trump ist wie Biff in Zurück in die Zukunft
     
    Lakoma, Winterkönig und -Loki- gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das prägendste Motiv der ganzen Wahl ist für mich eindeutig er :LOL:
    [​IMG]
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.906
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mmmh, das hat hinsichtlich Rückständigkeit der Kultur schon „iranische“ Parallelen :)
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    3.064
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k