1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja die Medien haben von der ersten Minute nur negativ von ihm berichtet und ja, ihnen wird Trump fehlen weil er war Storylieferant.
    Wenn man vergleicht wo die Medien absichtlich falsch über ihn geschrieben haben, kein Wunder.
    Die Medienhäuser in den USA gehören sehr reichen Menschen, und Geld ist in den USA alles. Das Kapitol ist Herz der amerikanischen Demokratie? hahahahaha bester Witz des Jahres. Das Herz der amerikanischen Demokratie ist die Wallstreet ;)
    Hast du mal gesehen was B. so in seiner Senatszeit verbockt hat? Deshalb war ist er mir unsympathisch.
    Das ist Politik und kein Kuschelzoo, hast du geehen wie Harris und B. in der Vorwahl waren? Harris warf B. Rassismus vor.
    Erst als es Pöstchen gab waren sie ein Herz und eine Seele.
     
    sanktnapf und azureus gefällt das.
  2. Lakoma

    Lakoma Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    428
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dir muss es echt schwerfallen, zu akzeptieren, dass es nun einen neuen US-Präsidenten gibt. Du schaffst es nicht einmal seinen Namen auszuschreiben. @EinStillerLeser
    T. ist weg und das ist gut so!
     
    -Loki- und Redfield gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist eine ganz gefährliche Frau. Bin echt gespannt wie die US Politik weitergeht. Biden hat ja gleich am 1. Tag den Iran auf die Agenda gesetzt. Mal schaun wann die 1. Drohnen fliegen. Wenn ich wetten könnte, würde ich sagen der Irankrieg beginnt noch zur Ära Biden. Aber hoffentlich winken dann die Jungs aus Kentucky und Tennessee usw ab. Dann können mal die Jungs aus NYC oder Washington ran.
     
    azureus und EinStillerLeser gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss @Lakoma zustimmen. Auch wenn man jemanden nicht mag, sollte der Name ausgeschrieben werden. Alleine schon aus Respekt vor den anderen Mitgliedern. Denn nicht *jeder weiß immer sofort, wer gemeint ist.


    *hinzugefügt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    -Loki-, Lakoma und Winterkönig gefällt das.
  5. Beetlebum666

    Beetlebum666 Talk-König

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    9.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher das da nicht Böhmermann die Finger im Spiel hatte? :cool::D
     
  6. Kabelfan2000

    Kabelfan2000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2020
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    103
    Trump hat sich die Berichterstattung über ihn selbst zuzuschreiben. Wer so flegelhaft und oft lügt hat's nicht anders verdient.
    Der wird ganz bestimmt niemandem fehlen. Es gibt auch genug andere Storys über die man berichten kann.

    Absichtlich falsch? Quelle bitte.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein glaub mir, mir gehts ganz gut aber danke dass du dir Gedanken um mich machst :love: :)
    Ich hab nur manches Verhalten einiger hier übertnommen :)
    Und nun zum Thema, ja B. muss beweisen was er kann, wobei ich da keine hohe Erwartungshaltung habe:unsure:
     
    Lakoma und azureus gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sagst du das erst jetzt? bei Trump war es wochenlang okay und hat keinen gejuckt :ninja:
    Aber ist doch auch egal hier gehts schließlich nicht mehr um Trump. Man muss sehen was die Zukunft bringt. Jetzt steht die State of the Union an.
    Das habe ich ausreichend im Präsidentschaftswahlfaden 2020 belegt, kannste dir dort raussuchen wenns dich wirklich interessiert. In diesen Faden gehört es jedenfalls nicht.
     
    azureus gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.214
    Zustimmungen:
    11.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine das grundsätzlich. In den Trump Foren haben ich fast nie etwas gelesen oder geschrieben.
    Ich hatte meine Gründe. :cool:
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    3.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich vermute fast sie ist wie Hillary, dieses kühle gelächel und immer zu allen nett. Aber in Wahrheit knallhart und berechnend. Da bin ich immer skeptisch.
     
    sanktnapf und azureus gefällt das.