1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.469
    Zustimmungen:
    12.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :LOL:
    Vielleicht mal nachschlagen, was Zensur ist.
     
    LucaBrasil und joegillis gefällt das.
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.075
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er wollte doch nur ÖR-Bashing machen. ;-)
     
    LucaBrasil, Dipol und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.469
    Zustimmungen:
    12.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon klar.
    Finde es immer erstaunlich, mit wieviel Zeit und Hingabe manche Personen dies so betreiben, den lieben langen Tag. ;)

    Selbst wenn ich den ÖR blöd fänd würd ich das nicht pausenlos in irgendwelchen Foren schreiben. Wäre mir viel zu viel Aufwand.
     
  4. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weltweit werden die Superreichen immer reicher und der Anteil der Mittel- und Unterschichten - am Volksvermögen immer geringer. Der Effekt wurde aber nicht erst durch den Republikaner Trump gepusht und nicht zum ersten Mal hinterlässt ein Präsident der Republikaner seinem Nachfolger von den Demokraten ein Haushaltsdefizit.

    Nachdem das wirtschaftliche Strohfeuer durch Corona dahin ist, wird sich zeigen wer für den Schuldenabbau am meisten bluten muss.
     
  5. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.129
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Könntest Du mir bitte mitteilen, wo das lief? Ich würde mir das gerne später daheim ansehen.
     
  6. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.909
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das linke Bild hat nachweislich einen realen Hintergrund, das rechte aber nicht.

    Putin würde Trump wohl kaum an den Sack fassen. Ich hoffe, dass die wieder unabhängige Justiz nicht beweist, dass er ihn schon länger IM Sack hat.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.853
    Zustimmungen:
    3.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    Such Dir einen der Nachrichtensender aus, von Phönix bis NTV und Andere, es wurde überall ein Resümee gezogen.
     
  8. Insomnium

    Insomnium Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.129
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    Schweiger 85cm Spiegel mit MonoBlock Astra 19° und Eutelsat 16°
    Dann probier ich es später in der Phoenix Mediathek.
     
  9. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber keinen heißen mit zig Millionen Unschuldiger Leben. Das meine ich das andere was er gemacht hat ist pfui teufel und zum kotzen. Und eines Präsidenten unwürdig.

    Ich hoffe Biden kann das Ruder herumreißen und die USA neu aufstellen. Schafft er’s nicht sehe ich schwarz für dieses zerrisse Land ........ kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Denken wir mal an 1923 zurück wo ein gewisser Adolf Hitler einen Putsch unternahm und scheiterte 10 Jahre später war er wieder da und an der Macht was daraus resultierte wissen wir und die Geschichte sollte uns eigentlich lehren das so etwas nie wieder passieren darf.... Analogie zu Trump ich würde diesen Mann noch nicht abschreiben denn eines hat er gezeigt in den letzen Tagen er ist Machtbesessen und da Macht Korrumpiert wird er sich den Weg zu erneuten Macht erkaufen denn Korruption ist der untergang der Welt Und wenn wir nicht aufpassen wird die Welt wie wir sie kennen irgendwann so nicht mehr existieren denn dann gibt es nur noch Diktaturen und Autokraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
    -Loki- gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Talk-König Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    6.222
    Zustimmungen:
    3.676
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kenne mich jetzt in den USA nicht so aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nur Menschen, die "Bildungsfern" sind, Waffen besitzen. Oder was willst du "langfristig mit Bildung" sagen?
     
    azureus gefällt das.