1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joe Biden: Hier gibt es die Amtseinführung heute zu sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2021.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    2.701
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Ein letztes mal es ist z.B. der Spiegel gewesen den ich Verlinkte ein Trump seite in deinen Augen??? Nein wohl ehr nicht also bringe andere Fakten ansonsten bist du der Hetzer und Lügner
     
  2. Ich habe sie nie für verrückt gehalten. Eher für schräg. Nur wirklich schräg ist sie doch schon lange nicht mehr. Sie ist ne gute Schauspielerin und wie man gestern sehen konnte, eine sehr gute Sängerin.
     
    Redfield und Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sollte man nicht so bierernst nehmen. Verrückt in dem Sinne ist auch im übertragenen Sinne verständlich, das sie sich nicht festlegen will. Man muss sich ja irgendwo von der Masse rausheben. In dem Sinne finde ich z. B. den Namen nicht schlecht, sondern genial, genau wie sie selbst.
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr "Schrägsein" hat ihr zum Anfang ihrer Karriere die nötige Aufmerksamkeit gebracht. Denn eine gute Stimme hatte sie schon immer. Jetzt wird sie als seriöse Sängerin und Schauspielerin anerkannt und kann ein bißchen weniger schräg sein.
    Ich mag jedenfalls ihre Musik.
     
    LucaBrasil und Michael Hauser gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.405
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde vorsichtiger sein, du bist hier nicht im Trumpland und ich brauche nicht die Berichte die gestern auf vielen Programmen liefen hier und heute zu Wiederholen, schau einfach mal was gestern über die Taten von deinem Freund gezeigt wurde und halte dich mit solchen Anfeindungen zurück.
     
    LucaBrasil, Rafteman und Kabelfan2000 gefällt das.
  6. Ich war echt erstaunt wie gut sie als Schauspielerin ist. Und sie ist sogar schon mal als Jazz-Sängerin aufgetreten.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Madonna hat durch Provokation ihren Ruhm erworben. Ich sehe da Parallelen.
     
    Redfield und LucaBrasil gefällt das.
  8. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Darunter eine Frau, die eine Schwangere Frau umgebracht und Ihr Baby aus dem Bauch geschnitten hat.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben und Trump hat da nichts für die ärmsten getan. Die durften eh nicht wählen.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.486
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das widerrum fand ich eine gute Entscheidung.