1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jobs von Zuhause aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 5. November 2007.

  1. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    Anzeige
    AW: Jobs von Zuhause aus

    Heißt das, dass es aber doch ein paar gibt, bei denen man so viel verdient?! :eek:
    a) Würde ich sofort machen und b) ich glaube man kann bei solchen Angeboten i m m e r davon ausgehen das es Nepp Betrug ist. :D


    @Chieff
    Wenn es irgendwie finanziell geht, erweitere deine suche auf ganz oder erstmal auf Norddeutschland. Das finde ich auch am besten und wenn du erst was für den Sommer bekommst annehmen und für die Zeit davor jobben! Viel Erfolg!
     
  2. AW: Jobs von Zuhause aus

    Ich kenne Heimarbeiten, mit denen man 10.ooo € im Monat verdienen kann.

    Für 985,-€ Vorkasse schicke ich Info. :D
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jobs von Zuhause aus

    Das wäre doch schon mal ein Beispiel für eine Heimarbeit mit der man 10,000 EUR im Monat verdienen kann ;-)

    cu
    usul
     
  4. AW: Jobs von Zuhause aus

    Ich schrieb nichts von 10000 Euro. ;)
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jobs von Zuhause aus

    Wie kann man einem jungen Menschen gleich raten, in ganz Deutschland zu suchen und umzuziehen? Manche sind mit 16-18 noch halbe Kinder, wohnen zu Hause, Eltern kochen und machen die Wäsche und dann soll der Junior gleich in die weite Welt gehen? Also seit mal ehrlich, hättet ihr mit 16 von zu Hause gleich weit weg ziehen wollen? ich bestimmt nicht und wäre auch dazu überhaupt nicht in der Lage gewesen, ganz zu Schweigen, Freunde usw. Man kann sehr schnell einsam werden, Freunde findet man auch nicht so schnell und wenn überhaupt 1-2 flüchtige Arbeitskollegen oder Bekannte. Ein alter Arbeitskollege ist vor 5 Jahren aus dem Osten in die nähe von Frankfurt gezogen. Er war immerhin schon 24 und hat bis heute nicht wirklich Anschluss gefunden. Ist ein schüchterner Mensch, geht zur Arbeit, danach sitzt er zu Hause in der Wohnung und fährt jede Wochenende 800 Km nach Hause zu seinen Eltern, weil er sich hier einsam fühlt.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jobs von Zuhause aus

    Naja, ich kenne das normalerweise so aus den Kleinanzeigen:

    "Sie suchen einen Nebenverdienst, den Sie bequem von daheim aus erledigen können? Dann schicken Sie 5 EUR und einen frankierten Rückumschlag an folgende Adresse: ..."

    Und wenn man das dann getan hat, erhält man folgende Antwort:

    "Geben Sie einfach auch solch eine Anzeige auf!"

    :D
     
  7. AW: Jobs von Zuhause aus

    Er hätte auch zuhause bleiben und zum Sozialfall werden können.
    Mit 50 wird es übrigens nicht leichter.....

    Verräter....:winken:
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Jobs von Zuhause aus

    Und? Was ist denn die Alternative? Daheim hocken und sich vom Staat aushalten lassen?

    Merke: Je länger Du arbeitslos bist, umso schwerer wirst Du überhaupt noch was Gescheites finden. Wir leben nun mal nicht mehr in einer Zeit, in dem einem die Arbeit wie gebratenen Hähnchen á la Max und Moritz in den Mund geflogen kommt. Ist halt so: Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...

    Eine ordentliche Ausbildung ist da nicht irgendein lustiges Gimmick, sondern unabdingbare Voraussetzung.



    Ich kann z. B. manchmal nur den Kopf darüber schütteln, wie sich manche Jugendliche selbst die Zukunft verbauen, wenn sie Schule oder Ausbildung vorzeitig abbrechen. Weil sie "kein Bock" haben. Deren Weg ist dann vorgemerkt. Aber da ist dann natürlich der Staat wieder dran schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jobs von Zuhause aus

    Ich war schon mit 17 nicht mehr zu Hause.

    Für mich war das richtig, obwohl ich trotzdem zu Hause bei meinem Eltern sehr wohl gefühlt habe.
    Dann macht er etwas falsch. Er soll mal z.B. ins Disco, Kneipe, Theater, Oper weggehen anstatt ständig nach Hause fahren. 800 km nimmt ganz schön viel Zeit weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2007