1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 7. Januar 2013.

  1. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Weshalb ja auch die Quoten so schlecht sind, wie man am Morgenmagazin mit über 20 Prozent Marktanteil ganz deutlich sieht.

    Strotti
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Ist ja auch kein Wunder, wenn man keine Alternative hat.

    Ich sehe auch (gezwungenermaßen) das ZDF-Morgenmagazin, weil ich mir den Schrott von Sat 1 und RTL niemals antun würde. Dennoch muss ich dem Kommentar aus der Welt zustimmen, dass die Tage in den Wochen mit dem ARD-Morgenmagazin wesentlich entspannter und lustiger beginnen.

    Würde parallel ARD- und ZDF-Morgenmagazin ausgestrahlt, wäre meine Wahl eindeutig - und ich vermute, dass der Marktanteil fürs ZDF dann ganz schnell dahin wäre.

    Edit: Und ich weiß, dass man nicht zwangsläufig um die Uhrzeit fernsehen muss - läuft bei mir einfach gewohnheitsmäßig, wenn ich vor der Arbeit frühstücke. Bei der ZDF-Ausgabe erwische ich mich aber immer öfter, wie ich genervt aufs Radio umschalte...
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    OT: ist das, was Frau Hayali auf dem Kopgf trägt, eine Frisur, oder hat sie sich am Morgen einfach nicht die Haare gekämmt :D
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Eine Frisur für Frauen unter ihresgleichen. Männer will sie damit keinesfalls anmachen. Aber es sieht tatsächlich immer ungekämmt aus. Frau sollte eigentlich auch Frau gefallen. Mit der Birne aber eher nicht. :D
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Wenn, dann will Frau Hayali ohnehin nicht den Männern gefallen - sollte eigentlich bekannt sein... ;)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Seit wann ist Patricia Schäfer nicht mehr dabei u. was macht sie jetzt?
    Ich fand sie im Gegensatz zu Frau Hayali recht attraktiv, schade..
     
  7. hippi_74

    hippi_74 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Freue mich auch schon auf nächste Woche:D
    Schade das die Anna Planken:love: in Aus-Zeit ist, die ist echt erfrischend...

    Der einzige der etwas entspannter rüberkommt is der Mitri, den kenn ich noch vom Radio:cool:
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Frau Schäfer ist jetzt für`s ZDF in England Korrespondentin.

    Das ist ja eigentlich auch der Normalfall, dass man nach einigen Jahren schlimmen Frühaufstehens dann zu was besserem befördert wird.

    Nur Jobatey hat keinen anständigen Job all die Jahre angeboten bekommen ;)