1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 7. Januar 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auch wenn die oben genannte Meldung schon etwas älter ist, hat sich zum Thema wieder was getan:

    Darüber hinaus hat sich die Studio-Deko ab heute etwas geändert.
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Muss ich morgen mal einschalten, das Studio sah mir zuletzt immer sehr leer aus - wie in einem Möbelhaus wenn gerade umgebaut wird.
    Obwohl ich sonst Fan des altmodischen Frühstücksfernsehens - nur mit Sofa u. kleinem Tisch -bin.

    An Cherno hab ich mich nie so richtig gewöhnt, aber er gehörte eigentlich dazu.
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Auf mich wirkte er immer, als würde ihm das frühe Aufstehen überhaupt nicht bekommen. In seinen Moderationen bekam er nicht einen geraden Satz zustande, und seine Stimme klang auch noch recht ****g.

    Aber wie Du schon sagtest: er gehörte auch für mich zum MoMa-Team dazu. Schade, dass er so ganz ohne entsprechende Würdigung verschwand, bzw. gegangen wurde.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    hab ich eh`nie gesehen, also herzlich piepegal.
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Wie wär's mit einer Kindersendung in StarWars-Kulisse ?

    "Spaß mit Jobatey, Dibaba und Chewbacca" Passt irgendwie klanglich gut..

    Episode 1: "Die Rache von Cherno und Chewbacca"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2013
  6. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Und das du die Sendung eh nie gesehen hast, ist uns auch herzlich piepegal.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Dieser flapsige Turnschuhfuzzi war noch nie für´s Fernsehen geeignet ("Moin, Moin, Moin, noch einmal arbeiten, dann ist Wochenende" ständig seine Begrüßung Freitags im MoMa). Seinerzeit ging er mir auch als Moderator von "Verstehen Sie Spaß?" im Ersten auf den Keks. Vielleicht passt er ja zu "Wissen macht Ah" im Ersten an der Seite der farbigen Tussi.

    Und noch so ein Greuel für mich, wenn das MoMa vom ZDF kommt: Ben Stottervogel. Das ZDF nennt ihn ja Ben Wettervogel. Der Realname lautet Benedikt Vogel. Eigentlich ist er ja sehr sympatisch und lieb, aber das Wetter vernünftig und fehlerfrei vortragen kann er nicht. Verhaspelt sich ständig, stottert haufenweise und kichert an Stellen bei seinen Sätzen herum, wo es nichts zu kichern oder lachen gibt. Ich würde ihn glatt zum Logopäden schicken. Aber wer Ben schon einmal in einer Ratesendung mit Promis gesehen hat, weiß, dass er auch völlig fehlerfrei sprechen kann. Warum dann dieses Gekluckse beim Vortrag des Wetters im ZDF-MoMa? Lampenfieber immer noch nach so vielen Jahren?
     
  8. Gladdi

    Gladdi Guest

    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Gott sei Dank
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    er könnte glatt der Bruder (oder Sohn) vom Dieter Verhaspelmich Walch sein (Dieter Walch - ehemaliger ZDF-Wettermann)
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Jobatey nicht mehr Moderator im ZDF-Morgenmagazin

    Da verhaspelt sich Ben Stottervogel aber 100 Mal mehr. Bei dem frage ich mich auch jedes mal, wie der ins Fernsehen gekommen ist.
     

Diese Seite empfehlen