1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2007.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Super Reaktion! Bis auf Bublath und Maischberger hatten da alle einen an der Klatsche...

    Aber da sieht man mal, wie abgenutzt diese Talkshows sind, daß die solche Freaks wie Nina Hagen zu "seriösen Diskussionssendungen" einladen.

    Wieviele Talksshows laufen denn jetzt eigentlich so unter der Woche bei den ÖR? Sechs? Sieben? Ist nicht noch Platz für ein achtes Format? Kerner kocht ja jetzt wenigstens mal zwischendurch, einen Tag weniger zum Blamieren ;)

    Sorry, aber überall tauchen ja schon die selben Protagonisten aus Politik und Wirtschaft auf, überall das selbe lauwarem Gewäsch, da muß Abwechslung ja mal sein. Aber solchen Freaks ne Plattform zu geben? Es gibt so schöne Themen, die man bringen könnte, aber Aliens???

    Ich weiß nicht...
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Ich kann zwar Bublath nicht besonders leiden, der hat schon ne arg arogante Ader, aber in diesem Fall hatte er absolut recht. Nina Hagen muss sich schon kritische Anmerkungen gefallen lassen und wenn sie dann so reagiert disqualifiziert sich selber...
     
  3. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    ...und dafür sind wir noch gezwungen die GEZ zu zahlen...
    :wüt:
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Nina Hagen ist 52 und ich finde, sie ist ne tolle Frau, wenn auch ein wenig verrückt. Deine Hasstiraden gegen jemanden, den Du nicht persönlich kennst, solltest Du für Dich behalten.

    Wenn man sie zu diesem Thema, zusammen mit Bublath einlädt, muß man wissen, was passiert. Es war IMHO so gewollt.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow

    Schon hast du die Hagen wieder auf dem Bildschirm!

    :winken:
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Wahrscheinlich war es thematisch so gewollt, aber die haben sich ja aufgeführt wie im Kindergarten. Man sollte doch bedenken, daß man im Fernsehen ist.

    Das war dem Bublath zu Recht zu niveaulos, ich an seiner Stelle wäre auch gegangen.

    Nina Hagen ne tolle Frau - naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Sehe ich auch so.

    Kann ich nicht beurteilen, habs nicht gesehen.

    Damit ist nicht das Aussehen gemeint. Mit hat z. B. auch die schon verstorbene Frau Scheel sehr gut gefallen. Dieser Typ Frau hat IMHO eine Ausstrahlung, welche andere nicht haben.
     
  8. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Na komm. Butlath ist Physiker und steif wie ein Buchhalter. Wie kann man den Mann neben so'ne abgezogene Handgranate setzen. Vielleicht wird's jetzt aber modern, daß in jeder Talkrunde einer rausrennt.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Bei Maischberger wird öfters ne unglückliche Diskussionteilnhemerwahl getroffen.

    Vor ein paar Wochen war das Thema Scientology & Sekten, und da waren interessante DIskussionteilnehmer wie ein Päärchen das bei Scientology ausgestiegen ist, Sektenexperten etc.

    nur leider war da auch Jürgen Fliege und der hat da dauernd versucht die Diskussion in irgendeine christlich-religiöse Richtung zu lenken was den anderen Teilnehmern ganz schön auf den Zeiger ging. :rolleyes:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Joachim Bublath verlässt Maischberger-Talkshow (Update)

    Samstag kommt eine Wiederholung. Deine Einstellung zu Frau Hagen in allen Ehren, aber wenn du die Sendung siehst ändert sich die evtl. Sowas kindisches und peinliches hab ich noch nie erlebt. Exzentrisch hin, exzentrisch her, aber das war einfach nur zum Schämen.